RTL hat nachgefragt

„Hiobsbotschaft!“ Für Annemarie Eilfeld war ihr Sommerhaus-Aus „unfair“

24. Oktober 2020 - 13:24 Uhr

Annemarie und Tim gehen „erhobenen Hauptes“, aber ...

Annemarie Eilfeld (30) und ihr Freund Tim Sandt (30) sind raus aus dem "Sommerhaus der Stars". Kurz nach der Entscheidung fällt ihnen der Abschied zwar schwer, aber für Tim steht fest: "Ich kann erhobenen Hauptes gehen und sagen: 'Wir waren das stärkste Paar, mit Lisha und Lou zusammen.'" RTL hat nach dem Sommerhaus-Aus mit dem Paar gesprochen. Warum Annemarie ihren Auszug als "unfair" und sogar als "Hiobsbotschaft" für die anderen Paare versteht, erklären sie im Video.

Annemarie wird Eva Benetatou „absolut zero fehlen“

Für das Paar war die Zeit im "Sommerhaus der Stars" der erste gemeinsame TV-Auftritt und den werden sie wohl nicht so schnell vergessen. Denn im Spiel "Tierisch blind" ging Tim k.o., weil sein Kontrahent Michael (48) ihn versehentlich mit einer Keule bewusstlos geschlagen hat. "Es war eine Gehirnerschütterung mit einer Prellung", erzählte er RTL nach dem Knockout. Bis heute leidet er unter den Folgen des Schlags.

Allerdings sind auch schöne Dinge passiert. Zwischen den YouTubern, Lisha (34) und Lou (31), und dem Pärchen ist eine echte Freundschaft entstanden. Die beiden Damen haben auch gerne mal zusammen gelästert und deshalb fällt der sonst so taffen Lisha, der Abschied besonders schwer. Sie weiß: "Es wird jetzt so eklig. Ich traue niemandem mehr!" Eine andere, nämlich Ex-Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou (28), freut sich über Annemaries Aus. Sie wird ihr und ihrem Verlobten Chris (31) "absolut zero fehlen".

Im Video: Tims Knockout im Sommerhaus

„Sommerhaus der Stars“ online gucken auf TVNOW

Am Sonntag, den 25. Oktober, läuft die zehnte Folge vom "Sommerhaus der Stars" ab 20:15 Uhr auf RTL – parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf TVNOW. Alle Folgen stehen nach der TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.