Tim Sandt sieht schwarz

Annemarie Eilfelds Freund wird im „Sommerhaus der Stars“-Spiel k.o. gehauen

24. September 2020 - 9:07 Uhr

Tim Sandt war „wirklich 5 Minuten bewusstlos“ 

Für die Promis geht es im "Sommerhaus der Stars" um 50.000 Euro! Da strengt sich der ein oder andere Star natürlich besonders an – für Tim Sandt (29), den Freund von Annemarie Eilfeld (30), endet das übel: Während des Spiels "Tierisch blind" wird er k.o. gehauen und muss sofort ins Krankenhaus. Denisé Kappés (30) hat Angst um ihren Mitstreiter: "Ich hoffe er ist nicht tot!" Tot ist er nicht! Aber: "Laut Krankenhausbericht war ich wirklich 5 Minuten bewusstlos und deshalb wurde auch von Reanimation gesprochen", erklärt Tim RTL nach dem Unfall. Wie hart Tim getroffen wird und welche schlimmen Folgen das sogar heute für ihn hat, zeigen wir im Video.

Annemarie Eilfeld ist außer sich vor Wut und Trauer

Die Herren der Schöpfung treten zum Sommerhaus-Spiel "Tierisch blind" an.
Die Herren der Schöpfung treten zum Sommerhaus-Spiel "Tierisch blind" an. Noch ahnen sie nicht, was für ein dramatisches Ende es nehmen wird.
© RTL

Im Spiel müssen die Männer blind einen Hindernisparcours durchlaufen. Dabei tragen sie lustige Tierkostüme – und sehen dadurch gar nichts. Die Frauen stehen deshalb an der Seitenlinie und versuchen ihre Partner durch den Parcours zu lotsen. Was am Anfang lustig aussieht, endet für Tim so verheerend!

Kurz vor Schluss kommt es dann zum Unfall: Tim wird ausgeknockt, ist sofort ohnmächtig. Für seine Partnerin, Ex-DSDS-Kandidatin Annemarie, ein riesengroßer Schock: "Das was dieser Moment, wo so Sekunden waren, wo ich das Gefühl hatte, da sind 10 Minuten vergangen." Bis heute kann sie nicht verstehen, wie sowas passieren konnte.

Playlist mit den besten Sommerhaus-Videos

„Sommerhaus der Stars“ online gucken auf TVNOW

Wie es im "Sommerhaus der Stars" zu Tims Knockout kommen konnte, zeigen wir am Mittwoch, den 23. September, ab 20:15 Uhr bei RTL – parallel auch im Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Sommerhaus-Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.