Nach dem Klein-Krieg mit seiner Ehefrau
Peter Klein verrät: Ich habe noch Kontakt mit Iris
30 weitere Videos
von Madeleine Diana Neil, Anabell Amini und Laura Schuster
Ja – wir haben noch Kontakt! Mit dieser Aussage überrascht uns Peter Klein am Wochenende bei den Ballermann Awards 2023 in Willingen. Zwischen ihm und seiner zukünftigen Ex-Frau Iris Klein (55) scheint noch nicht alles gesagt zu sein. Und das nach dem großen Liebes-Chaos rund um Peter Klein und Yvonne Woelke (41), das bei den Kleins zum Liebes-Aus führte. Was Peter Klein jetzt so treibt, hat er im RTL-Interview erzählt.
Peter Klein: "Mir geht's sehr gut!"
Es war DAS Schlagerparadies am Wochenende:die Ballermann Awards 2023. Neben Jürgen Milski, seinem Bruder Peter und jede Menge Newcomern war auch Peter Klein am Start! Lange haben wir den 55-Jährigen nicht gesehen. Aber er scheint in der Blüte seines Lebens zu sein: „Mir geht’s sehr gut!“
Lese-Tipp: Iris Klein in der Gefühlsachterbahn.
Aber der Realitystar gibt auch zu, dass die letzte Zeit nervenaufreibend war: „Generell ist es immer anstrengend, sich für Dinge rechtfertigen zu müssen, vor allem wenn es Dinge sind die man gar nicht gemacht hat.“ Damit scheint er auf die Fremdgehvorwürfe anzuspielen. Seine Noch-Ehefrau Iris Klein wirft ihm vor, sie in Australien mit Yvonne Woelke betrogen zu haben. Beide waren als Dschungel-Begleiter im Versace Hotel untergebracht. Alles Quatsch, sagt der 55-Jährige und hat eine Taktik, darüber hinwegzukommen: „Lieber ein bisschen ruhiger sein und das Ganze aussitzen. Irgendwann wird es wieder gut.“ Ganz nebenbei verrät er: „Ja, es gab mehrere Gespräche und wir haben auch immer noch Kontakt.“
Peter Klein will Ballermann-Star werden
Um sich von dem Liebes-Drama abzulenken, hat Klein jetzt ein Ziel: Er will Ballermann-Sänger werden! „Ich singe ja schon immer und auch gerne. Von daher war es nur eine logische Schlussfolgerung, dass man irgendwann diesen Weg geht.“ Er will also auf die Bühne! Wo und wann man Klein aber das erste Mal live sehen kann, ist noch unklar, wie er uns verrät: „Das ist alles noch in Gesprächen, alles noch in Verhandlung.“