Iris heult auf Mallorca und ihr Mann geht in Deckung

Jetzt spricht Peter Klein! Wie sehr ihn das Fremdgeh-Drama belastet

Peter Klein meldet sich mit Update Affären-Drama im Versace
01:04 min
Affären-Drama im Versace
Peter Klein meldet sich mit Update

11 weitere Videos

„Weit weg von zu Hause und dann so einen Mist am Arsch!“

Peter Klein meldet sich nach den ganzen Affären-Gerüchten mit einer persönlichen Stellungnahme bei Instagram. Und dabei wird klar: Die Vorwürfe seiner Ehefrau Iris Klein machen dem 63-Jährigen ordentlich zu schaffen. Wie er gerade versucht, den Kopf freizubekommen und welche Gedanken er sich macht, zeigen wir im Video.

Peter Klein: "Es könnte besser sein, aber man lebt!"

Eigentlich ist Peter nach Australien gereist, um seinen Schwiegersohn Lucas Cordalis zu unterstützen. Doch dann konfrontiert ihn seine Ehefrau Iris via Instagram plötzlich mit Fremdgeh-Vorwürfen. Er soll sie mit Yvonne Woelke, Begleitperson von Djamila Rowe, betrogen haben.

In ihrer Instagram-Story wütet die verletzte Iris Klein mitten in der Nacht gegen ihren Mann Peter.
In ihrer Instagram-Story wütet die verletzte Iris Klein mitten in der Nacht gegen ihren Mann Peter.
instagram: iris_klein_mama

Immer wieder dementieren Peter und Yvonne die Gerüchte, auch Freunde zu Hause und vor Ort halten die Vorwürfe für falsch. Doch Iris scheint ihrem Mann nicht zu glauben...

Peter Klein hält an der Beziehung zu seiner Iris fest..
Peter Klein hält an der Beziehung zu seiner Iris fest..
Instagram/ peterklein_official

Auf Instagram beruhigt Peter seine Fans. Es gehe ihm soweit gut, aber natürlich ist die aktuelle Situation nicht gerade leicht: „Es könnte besser sein, aber man lebt.“ Und weiter: „Weit weg von zu Hause und dann so ein Mist am Arsch. Sowas braucht kein Mensch“, zeigt sich der 63-Jährige bedrückt.

Was Iris Klein Yvonne Woelke geschrieben hat Fremdgehdrama um Peter Klein
01:21 min
Fremdgehdrama um Peter Klein
Was Iris Klein Yvonne Woelke geschrieben hat

30 weitere Videos

Wann sprechen sich Iris und Peter Klein endlich aus?

Ob er und Iris mittlerweile miteinander gesprochen haben, verrät Peter nicht. Die Sache scheint Iris aber immer noch sehr mitzunehmen. Am Montag (23. Januar) teilt sie ein Foto in ihrer Instagram-Story. Mittlerweile könne sie noch nicht mal mehr ihr Handy entsperren, weil ihre Augen zu verheult sind.

Die angebliche Affäre ihres Mannes setzt Iris Klein zu.
Die angebliche Affäre ihres Mannes setzt Iris Klein zu.
Instagram
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Peter Klein will nicht vergessen, warum er in Australien ist!

Trotz aller Gerüchte und der Unsicherheit will Peter sich weiterhin auf den Grund seiner Reise nach Australien konzentrieren: „Trotz dieser Situation dürfen wir – oder ich – nicht vergessen, warum ich hier bin und das ist nicht mein Familienleben.“ Sondern sein Schwiegersohn Lucas Cordalis, der im Dschungelcamp von all dem Drama nichts mitbekommt …

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Playlist: 30 Videos