Iris heult auf Mallorca und ihr Mann geht in Deckung
Jetzt spricht Peter Klein! Wie sehr ihn das Fremdgeh-Drama belastet
11 weitere Videos
„Weit weg von zu Hause und dann so einen Mist am Arsch!“
Peter Klein meldet sich nach den ganzen Affären-Gerüchten mit einer persönlichen Stellungnahme bei Instagram. Und dabei wird klar: Die Vorwürfe seiner Ehefrau Iris Klein machen dem 63-Jährigen ordentlich zu schaffen. Wie er gerade versucht, den Kopf freizubekommen und welche Gedanken er sich macht, zeigen wir im Video.
Peter Klein: "Es könnte besser sein, aber man lebt!"
Eigentlich ist Peter nach Australien gereist, um seinen Schwiegersohn Lucas Cordalis zu unterstützen. Doch dann konfrontiert ihn seine Ehefrau Iris via Instagram plötzlich mit Fremdgeh-Vorwürfen. Er soll sie mit Yvonne Woelke, Begleitperson von Djamila Rowe, betrogen haben.
Immer wieder dementieren Peter und Yvonne die Gerüchte, auch Freunde zu Hause und vor Ort halten die Vorwürfe für falsch. Doch Iris scheint ihrem Mann nicht zu glauben...
Auf Instagram beruhigt Peter seine Fans. Es gehe ihm soweit gut, aber natürlich ist die aktuelle Situation nicht gerade leicht: „Es könnte besser sein, aber man lebt.“ Und weiter: „Weit weg von zu Hause und dann so ein Mist am Arsch. Sowas braucht kein Mensch“, zeigt sich der 63-Jährige bedrückt.
30 weitere Videos
Wann sprechen sich Iris und Peter Klein endlich aus?
Ob er und Iris mittlerweile miteinander gesprochen haben, verrät Peter nicht. Die Sache scheint Iris aber immer noch sehr mitzunehmen. Am Montag (23. Januar) teilt sie ein Foto in ihrer Instagram-Story. Mittlerweile könne sie noch nicht mal mehr ihr Handy entsperren, weil ihre Augen zu verheult sind.
Empfehlungen unserer Partner
Peter Klein will nicht vergessen, warum er in Australien ist!
Trotz aller Gerüchte und der Unsicherheit will Peter sich weiterhin auf den Grund seiner Reise nach Australien konzentrieren: „Trotz dieser Situation dürfen wir – oder ich – nicht vergessen, warum ich hier bin und das ist nicht mein Familienleben.“ Sondern sein Schwiegersohn Lucas Cordalis, der im Dschungelcamp von all dem Drama nichts mitbekommt …
Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist
Playlist: 30 Videos
Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen
RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (dgö)