"Er will eine Freundschaft, weil er die Kohle will!"
Iris Klein: Knallhart-Abrechnung mit Noch-Ehemann Peter
10 weitere Videos
Peter Klein denkt nur an eines …
… das zumindest glaubt Iris Klein zu wissen. Denn obwohl der 55-Jährige pünktlich zum Weltfrauentag am 8. März in seiner Instagram-Story versöhnliche Töne anschlägt, bleibt Iris unbeeindruckt. Peter hofft nach dem öffentlichen Drama nämlich auf eine Freundschaft mit seiner Noch-Ehefrau, doch die kann nur müde darüber schmunzeln. Kaum hat Peter die Story veröffentlicht, legt Iris nach – und wie! „Ja, der möchte eine Freundschaft, ganz klar. Und: Er will natürlich eine Menge Geld von mir, das hat er vergessen zu erwähnen“, so die 55-Jährige knallhart. Wie heftig Iris gegen Peter austeilt, zeigen wir im Video.
"Also, lasst euch nix vormachen!"
Peter Klein ist verliebt – und zwar in Yvonne Woelke. Das hat der 55-Jährige kurz nach dem Dschungelcamp (hier auf RTL+ streamen) öffentlich zugegeben. Für Iris steht fest, dass er sie schon Down Under mit der Schauspielerin betrogen hat, was er jedoch bis heute bestreitet. Fakt ist allerdings: Die Ehe der Kleins ist gescheitert und Iris aus der gemeinsamen Finca ausgezogen.
Während Peter in seiner neusten Instagram-Story hofft, dass er zukünftig mit Iris auf „einer freundschaftlichen Basis“ kommunizieren kann und ihr nur das Beste wünscht, kann Iris das Ganze offensichtlich nicht ernst nehmen. Als Antwort auf Peters Story wendet sie sich wenig später selbst an ihre Fans. Für sie ist klar, dass ihr Noch-Ehemann es überhaupt nicht auf ihre Freundschaft abgesehen hat, sondern nur auf ihr Portemonnaie. „Also, lasst euch nix vormachen!“, so Iris’ Appell in ihrer Instagram-Story.
Im Video: Yvonne Woelke zur angeblichen Affäre mit Peter Klein
1 weitere Videos
Empfehlungen unserer Partner
Peter Klein und Yvonne Woelke "planen eine Zukunft" – meint Iris
Iris, die mittlerweile sogar ihren Anwalt eingeschaltet hat, wolle ab sofort nur noch für sich selbst kämpfen und betont, dass sie von Tag zu Tag stärker wird. „Unterschätze niemals eine Frau, die betrogen wurde“, erzählt sie ihren Followern. Dass Peter es nun auf die freundschaftliche Tour versucht, fühlt sich für die Mama von Kult-Blondine Daniela Katzenberger falsch an: „Er sagt mir dann aber ins Gesicht: Er liebt nur noch sie, sie liebt ihn, sie planen eine Zukunft und ich soll bitte verschwinden.“
Oha, was Peter wohl zu diesen Behauptungen sagt? Fest steht jedenfalls, dass das letzte Wort hier noch nicht gesprochen sein dürfte. (ngu)