Kurz vorm 20. Jahrestag mit Ehemann Peter

Iris Klein will jetzt Kraft tanken: "Lasse mich nicht weiter von dieser Schl...e provozieren"

Iris Klein
Neues im Ehe-Drama: Iris Klein meldet sich mit einem Statement bei Instagram
imago images/Gartner, SpotOn

„Am 27.2. wären es 20 Jahre Beziehung gewesen ...“

Sie hat sich mächtig aufgeregt, sie war im Krankenhaus, sie hatte eine Aussprache mit ihrem Ehemann, sie schießt gegen dessen angebliche Affäre Yvonne Woelke – und kriegt dafür natürlich postwendend die Quittung. Der Ehe-Krimi im Hause Klein bekommt täglich neue Kapitel. Und von all dem Drama hat Iris Klein nun offenbar die Nase voll. In ihrem aktuellen Instagram-Post verkündet die 55-Jährige, dass sie Kraft tanken müsse, um in Ruhe über ihre Zukunft nachdenken zu können – einen mittelschweren Seitenhieb auf die vermeintliche Geliebte ihres Ehemanns Peter kann sie sich aber trotzdem nicht verkneifen.

Iris Klein möchte stark sein und nachdenken

Mit großen, glasigen Augen schaut Iris Klein direkt in die Kamera – bzw. in die Gesichter ihrer Instagram-Follower. Die Katzenberger-Mama will nachdenken – darüber, wie es mit ihrer Ehe weiter gehen soll. Eigentlich hätten Iris und Peter Ende Februar etwas zu feiern: ihren 20. Jahrestag. Doch: „Ich versuche positiv nach vorne zu schauen und weiß aktuell noch nicht, was mir die Zukunft bringen wird“, schreibt Iris Klein.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Die "Schl...e" kann Iris sich nicht verkneifen

Iris Klein möchte in Ruhe über alles nachdenken. Denn nicht nur sie stellt sich die Frage: „Was ist richtig, was ist falsch?“ Die Antwort darauf ist schwierig. Iris Klein will stark sein, wie sie mit ihren Hashtags andeutet. Dass sie im Netz angefeindet wird, macht es ihr nicht leichter. Iris’ Appell: „Ich bitte Euch hier höflich,die Hasskommentare zu unterlassen.“

Die letzten Zeilen ihrer Instagram-Botschaft widmet sie dann aber noch ihrer angeblichen Nebenbuhlerin Yvonne Woelke: „Ich lasse mich nicht weiter von dieser Schl…e 🐍 provozieren !!!“ Ist das ein Versprechen oder eine Drohung? Das weiß wohl nur Iris Klein. Es könnte auch eine Reaktion auf Yvonnes provokantes „Erinnerungsfoto“ an die schönen Dschungelcamp-Zeiten in Australien.

Für ihr Posting bekommt Iris jedenfalls viel Zuspruch – nicht nur von Tochter Jenny Frankhauser: „Zeig wer DU bist!!!!! Denn DU bist einmalig! Lieben dich“, schreibt sie in die Kommentare. Daniela Katzenberger und rund 14.000 anderen Menschen gefällt Iris’ Statement. Die Worte von „Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel fassen das zusammen, was die meisten finden: „Du bist eine Kämpferin. Der Weg, den Du wählen wirst, wird der richtige sein. Vertraue auf Dich, dein Herz und dein Bauchgefühl.“

Zu welcher Erkenntnis Iris Klein in ihrer Nachdenk-Phase kommt, werden wir sicherlich erfahren. Vielleicht trifft sie noch vor dem 20. Jahrestag mit Peter eine Entscheidung. Fest steht: Nach ihrer gemeinsamen Ankunft auf Mallorca sind Iris und ihr Mann erstmal getrennte Wege gegangen, wie hier im Video zu sehen ist:

Iris & Peter gehen getrennte Wege Die Kleins landen auf Malle
00:31 min
Die Kleins landen auf Malle
Iris & Peter gehen getrennte Wege

7 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Das Dschungelcamp online auf RTL+ sehen

Das Klein-Drama reicht Ihnen noch nicht? Dann ab auf RTL+. Hier können Sie die letzten Dschungelcamp-Staffeln jederzeit streamen. (kpl)