"Niveau ist keine Hautcreme"
Provokantes "Erinnerungsfoto": Yvonne Woelke legt gegen Iris Klein nach
Darf es noch ein KLEINes Bisschen mehr sein? Nachschlag, bitte!
Wer glaubt, im „Klein-Krieg“ sei alles gesagt, der irrt gewaltig. Nachdem Iris Klein ins Krankenhaus eingeliefert wurde und dann nach einem RTL-Interview von Yvonne Woelke ihren Frust via Instagram ausgelebt hat, wollte die vermeintliche Affäre von Peter Klein eigentlich nichts mehr zu dem Thema sagen. Macht sie nun aber doch. Denn angeblich habe Iris Klein sie „Schlampe“ genannt. Und das geht für die 41-Jährige natürlich gar nicht!
Nach dem TV-Interview ist vor dem Insta-Beef
Yvonne Woelke bleibt dabei: Zwischen ihr und Peter Klein ist nichts gelaufen: „Wenn er sie betrogen hat, dann nicht mit mir! Ich werde hier unschuldig bestraft!“ Peter Klein sei beim Dschungelcamp-Trip in Australien ihre Bezugsperson gewesen, mehr aber auch nicht. Die sehr vertrauten Bilder am Frankfurter Flughafen erklärt Yvonne Woelke im RTL-Interview mit Abschiedsschmerz: „Ich hatte ihn immer als Halt. Auf einmal ist diese Person weg, ich stehe da ganz alleine da.“
Yvonne Woelke wirft Iris Klein Kalkül vor ...
Iris Klein glaubt davon allerdings kein Wort. Für Mama Katzenberger ist Yvonne „respektlos“ und eine „schlechte Schauspielerin“.
Für Yvonne Woelke wiederum ist allerdings Iris die Frau, die mit ihren Fremdgeh-Vorwürfen ein (Schau-)Spiel spiele. „Du hast uns alle mit deiner krankhaften Eifersucht und dem Veröffentlichen von Gerüchten in diese Situation gebracht. Es ist nie etwas passiert und du übst Psychodruck aus, legst das Feuer und bist dann weg“, schreibt die 41-Jährige bei Instagram zu Iris Kleins Äußerungen.
Danach sollte eigentlich erstmal Ende der Durchsage sein. Doch angeblich habe Iris Klein sie auch noch als „Schlampe“ betitelt. Und das will Yvonne nicht auf sich sitzen lassen. Denn: „Liebe Iris …. Niveau ist keine Hautcreme und das Spielchen was du hier abziehst mit deinen beleidigenden Posts passt zu deinem Plan.“ Yvonne wirft Iris Kalkül vor – und schickt noch eine KLEINe gemeine Provokation hinterher ...
Empfehlungen unserer Partner
... und provoziert mit einem "Erinnerungsfoto"
Ein Foto, auf dem ein unkenntlich gemachter Mann neben ihr steht, und seine Hand auf ihre Schulter legt, betitelt Yvonne süffisant mit den Worten: „Schöne Erinnerungen an Australien festhalten“ – Autsch!
Vermutlich handelt es sich bei dem Herrn um Dschungelcamp-Liebling Dr. Bob und nicht um Peter Klein – aber darum geht es schon gar nicht mehr …
Das Drama bei den Kleins nimmt einfach kein Ende
Abseits der Instagram-Welt haben sich Iris und Peter Klein zu einer ersten Aussprache getroffen. Laut Management seien beide an einem Happy End interessiert. Zusammen haben sich die Kleins danach auf den Weg nach Mallorca gemacht. Noch im Flieger gab es allerdings wieder Drama. Iris findet heraus, dass Yvonne ihrem Ehemann wohl auch nach der Aussprache Nachrichten geschickt hat. Und zack, ist die 55-Jährige wieder auf 180: „Beide verlogen!!!“ Nach der Landung auf Mallorca herrscht dann auch sichtlich schlechte Stimmung: Iris und Peter wirken niedergeschlagen und gehen getrennte Wege – wie hier im Video zu sehen ist:
7 weitere Videos
Das Dschungelcamp online auf RTL+ sehen
Das Drama reicht Ihnen noch nicht? Dann ab auf RTL+. Hier können Sie die letzten Dschungelcamp-Staffeln jederzeit streamen. (kpl)