Aus dem Klein-Drama wird ein Western
Nach Iris Kleins Fotofalle: Yvonne Woelke setzt ein Kopfgeld aus
Die Soap um die zerrüttete Ehe von Iris und Peter Klein und die (möglicherweise) Ehebrecherin Yvonne Woelke geht in die nächste Episode. Was haben sich die Drehbuchschreiber wohl diesmal Abwegiges ausgedacht: Eine der Beteiligten setzt ein Kopfgeld aus?! Also bitte, das nimmt denen doch kein Mensch ab! Ist aber so! Unten im Video aus Yvonne Woelkes Instagram-Story gibt es den Beweis.
Endlich gibt's im Klein-Drama mal was zu gewinnen
Auch wenn es langsam schwer wird, den Überblick zu behalten, hier eine schnelle Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse: Nach der unschönen Trennung der Kleins, ist ein Foto von Iris mit Peter unter der Dusche aufgetaucht. Yvonne hat das Foto von Iris mitsamt hämischen Kommentaren zugeschickt bekommen. Iris Klein behauptet, sie hätte noch Sex mit dem Ex und der kopulationsfreudige Noch-Ehemann hätte sich davon unter der Dusche reinigen müssen. Der Ex widerspricht dem jedoch vehement: „Der Sex, den Iris behauptet, hat nie stattgefunden. Jetzt zu hören, dass sie doch ein Foto gemacht und dieses auch noch rumschickt, macht mich traurig und wütend“, schreibt Peter Klein zu der Angelegenheit.
Doch das gute Stück – also das Foto – ist an die Öffentlichkeit gekommen. Hauptverdächtige, das Foto geleakt zu haben, ist neben Iris Klein nun auch Yvonne Woelke. Doch die schlägt mit echten Wild-West-Methoden zurück.
2 weitere Videos
Endlich gibt's im Klein-Drama mal was zu verdienen
Wer sich beim Anschauen des Instagram-Videos fragt, was diese Frau eigentlich von ihm will, sollte zunächst einen Blick in die Kommentarsektionen ihres Instagram-Accounts werfen. Viele User mutmaßen nämlich, dass es Yvonne höchstpersönlich war, die das pikante Foto an die Presse weitergespielt hat. Yvonne verlangt Beweise und bietet demjenigen, der sie liefert, 500 Euro. „Kopfgeld“ ist wohl eher eine Freudsche Fehlleistung, denn weder sieht man einen „Wanted Dead or Alive“-Schriftzug, noch ein Bild des gesuchten Delinquenten auf ihrem „Kopfgeld“-Aufruf.
Also, liebe Peter-Klein-Nacktbild-Besitzer: Meldet euch bei Yvonne, wenn ihr sachdienliche Hinweise in der Angelegenheit habt! 500 Euro haben oder nicht! (awe)