Sie soll sich bei Yvonne Woelke gemeldet haben
Iris Klein kann es nicht lassen: Jetzt geht's plötzlich um ein pikantes Nacktfoto von Peter!
Das Wirr-War bei Iris und Peter Klein nimmt weiter seinen Lauf. Vor Kurzem erzählte die 55-Jährige noch stolz, dass die Scheidung in drei Monaten durch sei. Doch obwohl Iris angeblich einen Schlussstrich unter das ganze Ehedrama ziehen will, scheint sie sich offenbar doch noch nicht ganz von ihrem Peterle trennen zu wollen. Oder besser gesagt: Offensichtlich will sie seiner angeblichen Affäre Yvonne Woelke das Liebesfeld nicht kampflos überlassen. Ihr neuester Schachzug? Yvonne eine pikante Sprachnachricht schicken – und ein noch pikanteres Foto von Peter …
Im Video: Iris Klein behauptet, dass Peter nur eins will – ihre Kohle!
10 weitere Videos
Iris Klein behauptet: Sie und Peter hatten Sex!
Aber Moment mal: Um was für ein pikantes Foto handelt es sich denn nun? Dafür müssen wir kurz ein wenig ausholen. Laut ‘BILD’ soll Iris Klein ihrer persönlichen Widersacherin Yvonne Woelke, mit der Peter abseits des Dschungelcamps 2023 (hier auf RTL+ streamen) eine Affäre gehabt haben soll, eine Sprachnachricht via WhatsApp geschickt haben. Dort soll Iris behauptet haben, sie hätte Sex mit Peter gehabt und dass sie nun in die Dusche verschwänden. Außerdem soll sie angekündigt haben, dass sie beim nächsten Mal einen Schnappschuss des eigentlichen Aktes mitschicken wolle. Zu viel für Yvonne! „Das stimmt! Sie hat mir Sprachnachrichten geschickt. Ich wundere mich sehr, warum sie mir solch intime Details preisgibt. Ich kann vieles ertragen, aber sicher nicht die beiden beim Sex“, so die Schauspielerin zur ‘BILD’.
Empfehlungen unserer Partner
Im Video: Yvonne Woelke äußert sich zum Fremdgeh-Drama
1 weitere Videos
Peter Klein: "Plötzlich ging ohne Vorankündigung die Badtür auf"
Doch es soll nicht bei der Sprachnachricht geblieben sein. Wie die ‘BILD’ berichtet, soll Iris Yvonne auch ein Foto geschickt haben – und zwar von einem nackten Peter. Für den 55-Jährigen ein Unding. „Der Sex, den Iris behauptet, hat nie stattgefunden. Und ich möchte die Wahrheit hinter diesem Foto sagen. Es entstand am Weltfrauentag. Ich war an dem Tag Sport machen und bin dann in die Dusche gegangen. Plötzlich ging ohne Vorankündigung die Badtür auf und Iris stand im Raum. Ich war überrascht. Sie meinte, dass sie eine gute Nachricht für mich hätte, nämlich dass wir laut Anwalt spätestens in drei Monaten geschieden sind“, so Peter in der ‘BILD’. Er hatte sofort den Eindruck, dass Iris ein Foto von ihm gemacht haben könnte und stellte seine Noch-Ehefrau direkt zur Rede. Doch Iris beteuerte, dass sie ihn nicht fotografiert habe.
Peter Klein ist fassungslos: "Wie tief kann man sinken?"
Doch nun kommt raus, dass Iris ihn angelogen hat. Peter ist erschüttert, dass die Frau, die mal sein Ein und Alles war, zu solchen Taten fähig ist. „Jetzt zu hören, dass sie doch ein Foto gemacht und dieses auch noch rumschickt, macht mich traurig und wütend. Ich frage mich, wie tief kann man sinken, um einen Menschen, den man sehr geliebt hat, so in der Öffentlichkeit schlechtzumachen“, so Peter in einem ‘BILD’-Statement.
Bisher hat Iris sich auf RTL-Anfrage noch nicht zu dem Vorfall geäußert. Doch wir sind uns sicher, dass es nicht das letzte Mal gewesen sein wird, dass die Kleins in der Öffentlichkeit dreckige Wäsche waschen. (ngu)