Spiel zu langweilig?
Paar hat Sex im Baseball-Stadion - Akt endet anders als geplant
Keine Lust auf das Spiel, dafür Lust auf sich selbst: Jeder hat so seine Art, mit einem scheinbar langweiligen Spiel im Stadion umzugehen. Manche machen frühzeitig den Abflug, andere trinken sich den Frust weg – und manche lassen ihrer Lust freien Lauf. So auch ein Pärchen im kanadischen Toronto. Doch das heiße Schäferstündchen endete ganz anders als geplant.
Auf frischer Tat ertappt
Zwar suchte sich das Pärchen im Stadion eine vermeintlich ruhige Ecke aus, ungestört blieben sie allerdings nicht. Ein Fan ertappte die beiden, kurz danach gingen Sicherheitsangestellte dazwischen. Zunächst bemerken die zwei Liebenden davon herzlich wenig. Kurz danach werden sie dann aus dem Stadion geworfen.
Sex im Baseball-Stadion? Moment mal, da war doch was!
Schon vor gut einer Woche amüsierte sich ein Liebespaar in den USA bei einem Baseball-Match. Die Sportart scheint offenbar eine luststeigernde Wirkung zu haben. Die Zuschauer konzentrieren sich offenbar auf andere Aktivitäten.
Dem Sex-Paar aus den USA droht eine Anklage. Kommt es gar zu einer Verurteilung, droht ihnen eine Strafe von umgerechnet 1.000 Euro – oder sogar bis zu sechs Monaten
Knast. So berichtet es zumindest das US-amerikanische Portal „TMZ“. Mit welcher Strafe das Paar in Toronto rechnen muss, ist bislang noch unklar.