7. Dezember 2016 - 18:33 Uhr

Besinnlichkeit für die Fingernägel? Na klar!

Egal ob Zuckerstangen auf Pullovern, Glitzersterne als Deko oder Tannenbäume auf den Fingernägeln: Zu keiner Zeit im Jahr gibt es so tolle Motive wie an Weihnachten. Warum also nicht auch einfach mal ein bisschen Besinnlichkeit auf die Fingernägel holen? Eine keline Portion Kitsch gehört an Weihnachten ja immer dazu - und dieses Nageldesign kommt sogar ganz ohne Glitzer aus.

Tannenbäume im Schneegestöber - so geht's

"Weihnachtsbäume im Schneegestöber - das sieht wie ein richtiges Kunstwerk aus, aber mit ein paar Tricks kann das jeder ganz leicht nachmachen", erklärt Nagelprofi Janette Schwericke. Im Video zeigt sie Schritt für Schritt, wie es geht.

Das Ergebnis überzeugt: Die Tannenbäume im Schneegestöber stimmen so richtig schön auf die Winterzeit ein!