Ihr altes Organ hat sie behalten

Mit halbem Herz geboren! Nach 200 OPs bekommt Jessica endlich ein neues Herz

TikTokerin zeigt ihren Weg zur Herztransplantation Ein Herz wie "Keksteig"
01:34 min
Ein Herz wie "Keksteig"
TikTokerin zeigt ihren Weg zur Herztransplantation

30 weitere Videos

Es ist kaum zu glauben, was die 28-jährige Jessica Manning in ihrem Leben bereits durchstehen musste. Die Neuseeländerin wurde mit einem halben Herzen geboren und kämpfte sich jahrelang von einer OP zur nächsten. Bis sie mit 25 endlich ein neues Herz bekam und damit die Chance auf ein neues Leben. Doch damit ist Jessicas Geschichte noch lange nicht vorbei. Auf TikTok erzählt sie nun nämlich von ihrer steinigen Reise und scheut sich dabei nicht, auch sehr intime Bilder und Dinge zu zeigen. Einen Teil ihrer Geschichte zeigen wir Ihnen im Video, doch aufgepasst: Ein paar der Szenen enthalten Bilder, die manche Zuschauer als verstörend empfinden können. (jbü)

Lese-Tipp: Medizinische Sensation! Baby Easton überlebt doppelte Transplantation am Herzen