Make-up-Artistin verrätDiese Farbe wagt 2024 beim Lippenstift ein Comeback!
Rote Lippen sollst du küssen – und was ist mit braunen?
Viele Frauen wünschen sich voluminöse Lippen. Auch wenn es absurd klingt, aber ausgerechnet mit einem hautfarbenen Lippenstift und einem Concealer soll das besonders gut gelingen. Aber das ist nicht der einzige Trend, den vielen vielleicht noch aus den späten 1990er und frühen 2000er Jahren bekannt sein dürfte. Im Video seht ihr, ob ein Concealer die Lippen wirklich optisch vergrößert und was dieses Jahr in Sachen Lippenstift sonst noch so angesagt ist.
RTL.de ist jetzt auf Whatsapp – HIER direkt ausprobieren!
Der nostalgische Look ist zurück
Es mag überraschend kommen, aber Lippen in Nude-Tönen sind wieder total angesagt. Das könnte für Diskussionsstoff sorgen, denn der Trend hat schon vor mehr als 20 Jahren die Geschmäcker gespalten. Der eine hat es geliebt, der andere gehasst. Nun, Mode und Beauty sind eben Geschmacksache.
Wer jetzt aber an Looks aus den frühen 2000er Jahre denkt, kann sich (etwas) entspannen. Denn der Style wird nun neu interpretiert. Nur der Concealer reicht nicht aus. Es wird mit verschiedenen Farbtönen gearbeitet und zum Abschluss kommt noch ein Gloss auf die Lippen.
Lese-Tipp: Spröde Lippen: Diese Fehler begehen viele Menschen – so geht’s besser
Zu den nudefarbenen Concealer-Lips darf gerne ein auffälligeres Augen-Make-up kombiniert werden.
Eure Meinung interessiert uns: Stimmt ab!
Auch Knallfarben liegen im Trend
Keine Lust auf Concealer Lips? Kein Problem. Sie sind nicht der einzige Lippenstifttrend in diesem Jahr – auch Brauntöne sind super modern. Vor allem als Pflegestift oder Lipgloss zaubern sie den perfekten Kussmund.
Wer weder Nude noch Braun mag, darf gerne zu Knallfarben greifen. Hier sind vor allem Rot und Magenta hoch im Kurs. Vielleicht wollt ihr die verschiedenen Looks ja einfach mal alle testen, am Ende kommt es ja eh nur darauf an, womit ihr euch wohlfühlt. (kko)
































