Schock-Moment in Florida!

Alligator schnappt Jungen (7) seinen Fisch weg - er rennt um sein Leben

05. Oktober 2021 - 13:06 Uhr

Lebensgefährliche Situation für kleinen Jungen (7)

Der siebenjährige Dawson McMahon ist mit seinem Vater Sean in Palm Coast im US-Bundesstaat Florida fischen und hat gerade einen Barsch an der Angel – als plötzlich ein Alligator zuschnappt. Den Schock-Moment zeigen wir im Video.

Alligator beißt blitzschnell zu

Völlig verängstigt rennt der kleine Dawson zu seinem Vater, als der Alligator aus dem Wasser springt und seinen Fisch wegschnappt, den er kurz vorher mit einer Angel gefangen hat. Sein Vater filmte den Moment mit seinem Smartphone. Eigentlich wollte er nur seinen Sohn beim Angeln aufnehmen, zitiert ihn "The Sun".

Sean teilte den Clip später auf Facebook und schrieb dazu: Alligator-Alarm...Dawson hat heute einen Barsch gefangen und aus dem Nichts kam ein Alligator und riss seine Angel ins Wasser."

Der Vater ist nur glücklich, dass seinem Sohn nichts passiert ist. Das Tier kam nämlich blitzschnell auf dem Wasser gesprungen.