RTL News>Leben>

Erotik-Darstellerin Jasmin: Luxus-Leben auf Zypern - statt Schneiderin in Ostbayern

Bodenständige Zukunftspläne

Erotik-Darstellerin Jasmin: Luxus-Leben auf Zypern - statt Schneiderin in Ostbayern

Jasmins heißes Luxus-Leben auf Zypern Erotik-Darstellerin mit bodenständigen Plänen
03:34 min
Erotik-Darstellerin mit bodenständigen Plänen
Jasmins heißes Luxus-Leben auf Zypern

30 weitere Videos

Auf Zypern hat sie uns ihre Geschichte erzählt

Jasmin hat's materiell geschafft: Eigentlich ist sie von Beruf Schneiderin, jetzt lebt sie in einer Luxusbude auf Zypern. Und das hat sie sich in nur wenigen Jahren erarbeitet - als Webcamgirl und Erotikdarstellerin. Wir haben sie auf Zypern getroffen, da hat sie uns nämlich ihre Geschichte erzählt - und wir waren ziemlich überrascht über ihre bodenständigen Zukunftspläne. Wie die und ihr Luxusanwesen aussehen, sehen Sie im Video!

Geldknappheit in Kindheit und Jugend war ihr Ansporn

Als wir Jasmin auf Zypern besuchen, wird schnell klar. An Kohle mangelt es der Auswanderin nicht. Ein Luxusleben: Traumauto, Sonne, Strand und Meer satt. Und eine 600 Quadratmeter große Villa. Auch wenn die „nur“ gemietet ist – gar nicht so übel mit gerade einmal 22 Jahren. „Ich bin ohne Geld aufgewachsen, das war mein Ansporn, gut zu verdienen“, erzählt sie uns beim Besuch.

Jeder Klick bringt Geld in die Kasse

Eigentlich ist Jasmin gelernte Schneiderin, kommt aus einem beschaulichen Dorf bei Passau . Die Dorfbewohner sind so gar nicht einverstanden mit dem, was Jasmin beruflich so treibt. Aber ihre Erotikvideos werden zum viralen Hit. Über 60.000 Menschen gucken sich das erste Video an. Und mit jedem Klick fließt Geld auf Jasmins Konto. Von da an geht es stetig bergauf mit ihrem Erotik-Business. So gut, dass Jasmin sich keine Sorgen mehr um Geld machen muss.

Erotik-Darstellerin Jasmin
Jasmin will sich sehr gut überlegen, wie sie ihren jetzigen Wohlstand mit in die Zukunft nehmen kann.
infoNetwork, RTL
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Jasmin will sehr klug mit dem Geld umgehen

Aber wer meint, dass Jasmin die Kohle jetzt nur so raushaut, weit gefehlt. Denn auch für ihre Zukunft hat sie klare Pläne - und die haben absolut nichts mit Erotik zu tun. Ganz im Gegenteil: Sehr viel mit dem Leben in der Natur. Aber sehen Sie selbst!