Neue Bewohner

Bettenwechsel im Tiny House! Diese 3 Promis sind die nächsten in der Dschungelshow

18. Januar 2021 - 0:20 Uhr

Jetzt geht's los da rein für Bea Fiedler, Lars Tönsfeuerborn und Lydia Kelovitz

Herzlich willkommen zu "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow", Bea Fiedler (63), Lars Tönsfeuerborn (30) und Lydia Kelovitz (30)! Nachdem Zoe Saip (21), Mike Heiter (28) und Frank Fussbroich (52) als erstes Dschungelshow-Trio Bett, Hängematte und Klobrille im Tiny House vorgewärmt haben, ziehen nun die nächsten drei Promis für die nächsten drei Tage ein. Die ersten Bilder von DSDS-Sternchen Lydia Kelovitz (30), "Prince Charming"-Gewinner Lars Tönsfeuerborn (30) und Ex-Playmate Bea Fiedler (63) gibt's im Video.

Wer folgt Mike und Zoe ins Halbfinale?

Auch für das neue WG-Trio geht es natürlich um das "Goldene Ticket" nach Australien. Die Dschungelcamp-Tauglichkeit von Lydia, Lars und Bea wird in drei Prüfungen getestet. Zwei von ihnen wählen die Zuschauer in den kommenden drei Tagen ins Halbfinale der Dschungelshow. Dort gibt es dann ein Wiedersehen mit Mike Heiter und Zoe Saip. Die beiden haben sich in der ersten Kandidatengruppe durchgesetzt – Frank Fussbroich ist ausgeschieden.
Alle Infos zur Dschungelshow haben wir HIER für Sie zusammengefasst.

Playlist: Alle Video-Highlights der Dschungelshow 2021

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Am 15. Januar ist "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" bei RTL gestartet. Parallel zur Ausstrahlung gibt es die Dschungelshow täglich im Livestream auf TVNOW zu sehen. Wer noch mehr Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf TVNOW gucken.