Tag 8 im Dschungelcamp 2020

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow über Marco Cerullos plötzliches Aus

18. Januar 2020 - 9:55 Uhr

Der erste Camper wurde rausgewählt

Bei "Ich ein Star - Holt mich hier raus" wurde der erste Promi von den Zuschauern rausgewählt: Dschungelcampe Kandidat Marco Cerullo (31) muss den australischen Busch verlassen, für ihn riefen die wenigsten Fans der Show an. Bella Lesnik sprach mit ihren Kollegen Daniel Hartwich (41) und Sonja Zietlow (51), wie sie Marcos Aus im Dschungelcamp erlebt haben. Mehr dazu - im Video.

Marco Cerullo - ein junger Mann im Wandel der Emotionen

Für Marco war die ganze Show eine echte Achterbahn der Gefühle - Am Anfang war er noch tieftraurig, vermisste seine Freundin Christina und  dachte daran, das Camp zu verlassen. Ein paar Tage später war all der Kummer vergessen und er turnte hoch motiviert durchs Lager und steckte seine Mitcamper mit seinen Energieschüben an.

"Ich find's ein bisschen traurig", sagt Sonja zu Marcos unerwarteten Show-Aus, "weil ich das, ehrlich gesagt, unheimlich toll fand, dass er sich wirklich mit sich selbst auseinandersetzt und dass wir das auch zeigen." Und was sagt Daniel dazu? Mehr dazu im Video!

Best of der Dschungelcamp-Prüfungen im Video

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Folge verpasst? Verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar. Und alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung im RTL-Livestream bei TVNOW.

So gut gelaunt gingen 12 Dschungelcamper vor wenigen Tagen in den australischen Busch.
So gut gelaunt gingen 12 Dschungelcamper vor wenigen Tagen in den australischen Busch.
© TVNOW / Stefan Menne