Muss er sich wirklich Sorgen machen?

Christina Grass checkt das Handy von Marco Cerullo

14. Januar 2020 - 11:39 Uhr

Findet Christina vielleicht fiese Nachrichten auf Marcos Handy?

Am vierten Tag bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" macht sich Marco Cerullo (31) plötzlich große Sorgen um seine Beziehung mit Freundin Christina Grass (31). Die beiden haben sich bei "Bachelor in Paradise" gefunden. Jetzt ist Marco nicht nur lange von seiner Liebsten getrennt, er hat auch sein Handy bei ihr gelassen. Und sie kennt den Code. Hat ihm eine alte Freundin vielleicht eine belastende Nachricht geschickt? Direkt nach der Show haben wir Christina bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! - Die Stunde danach" einmal nachschauen lassen. Ob Christina etwas gefunden hat und was sie zu den großen Sorgen ihres Freundes sagt, sehen Sie hier im Video.

Christina: „Ich verstehe ihn total!“

Ob die Sorgen von Marco Cerullo begründet sind? Christina zeigt jedenfalls größtes Verständnis. "Ich verstehe ihn total", sagt sie. Jeder würde sich wohl in dieser "Extremsituation" Gedanken darüber machen. Sie selbst glaubt aber nicht daran, dass es da eine Frau geben könnte, die neidisch auf sie sein könnte.

Und eigentlich ist Christina ja auch etwas ganz anderes wichtig. Marco hat nicht nur einfach seine Gefühle gezeigt, sondern ihr auch eine richtige Liebeserklärung gemacht.

Alle Highlights zu Tag 4 im Dschungelcamp können Sie hier noch einmal nachlesen.

Der Dschungelcamp-Podcast bei AUDIO NOW

Und wer noch mehr wissen will: Im offiziellen Dschungelcamp-Podcast spricht Christina Grass weiter über die Heulattacke ihres Freundes Marco Cerullo. 

Die beliebtesten Videos zum Dschungelcamp

„Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ online bei TVNOW anschauen

Wie es zum Gefühlsausbruch von Marco Cerullo gekommen ist, warum dann noch Tränen geflossen sind und warum er sogar darüber nachdenkt, das Dschungelcamp zu verlassen, das gibt es in der kompletten Folge "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" bei TVNOW zu sehen.

Das Dschungelcamp gibt es auch jeden Abend parallel zur TV—Ausstrahlung im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.