Alle Dschungel-Highlights auf einen Blick

Dschungelcamp-Ticker Tag 13: Elenas Flaschen-Drama macht sie zur Einzelgängerin

23. Januar 2020 - 9:13 Uhr

Tag 13 bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“

Wer hätte gedacht, dass eine stinknormale Trinkflasche im Dschungelcamp mal für SO viel Aufregung und Drama sorgen würde? Tag 13 im Dschungelcamp steht jedenfalls ganz im Zeichen von Elena Miras und ihrer Wasserflasche. Alle Highlights haben wir im Video oben für Sie zusammengefasst.

Dieser Promi verlässt das Camp an Tag 13

Die Zuschauer haben entschieden: Claudia Norberg muss an Tag 13 das Camp verlassen. Nun kämpfen noch Danni Büchner (41), Elena Miras (27)Markus Reinecke (51)Prince Damien (29)Raúl Richter (32) und Sven Ottke (52) um die Krone. 

Zeigt Elena Miras zu viel Haut? Sven Ottke findet: Ja!

collage.PNG
Sven Ottke findet, dass Elena Miras im Dschungelcamp ihren Körper zur Schau stellt.
© TVNOW

Nach seiner heftigen Auseinandersetzung mit Elena Miras (#flaschengate) macht Sven Ottke seinem Ärger bei Raúl Richter und Prince Damien Luft. Dabei geht es aber schnell gar nicht mehr um Elena Miras' aufbrausendes Temperament: Sven findet, dass Elena ihren Körper im Dschungelcamp gerne und (zu) häufig zur Schau stellt. Darin sieht der Box-Weltmeister Elenas Taktik.

Hat Elena Miras jetzt keinen Rückhalt mehr?

Tag 13 im Dschungelcamp ist definitiv nicht Elenas Glückstag. Nach ihrem Streit mit Sven Ottke fühlt sie sich ausgerechnet von ihrem einzigen Verbündeten Prince Damien hintergangen. Denn der hat mit Raúl Richter und Sven Ottke über das #Flaschengate gesprochen - und das kommt bei Elena gar nicht gut an. Sie fühlt sich nun wie eine "komplette Einzelgängerin".

Ausgerechnet Danni Büchner tröstet Elena Miras

Danni Büchner versucht, Elena Miras zu beruhigen.
Danni Büchner versucht, Elena Miras zu beruhigen.

Nach der heftigen Auseinandersetzung mit Sven Ottke kocht Elena Miras vor Wut. "Auch wenn mich alle hassen, es ist mir richtig egal". schimpft sie vor sich hin und bittere Tränen kullern an ihren Wangen herunter. In diesem Moment beweist Danni, dass sie auch anders kann. In den letzten Tagen waren sie und Elena alles andere als Freunde. Doch ausgerechnet SIE tröstet jetzt die 27-Jährige, wie das Video zeigt.

Flaschengate im Dschungelcamp: Elena vermisst ihre Trinkflasche!

Elena Miras und Sven Ottke geraten heftig aneinander
Elena Miras und Sven Ottke geraten heftig aneinander

Wer hat aus meinem Becherchen getrunken? Genau das fragt sich Elena Miras (27) an Tag 13. Zumindest so ähnlich. Während Raúl, Sven und Markus in der Prüfung ackern, hat die 27-Jährige ganz andere Sorgen. Raúl hat nämlich aus Versehen ihre Trinkflasche mitgenommen – und das ist für Elena ein riesiges Problem. Sie könnte ja stattdessen aus einer Tasse trinken, aber das kommt für sie überhaupt nicht in Frage. Und danach geht der Streit zwischen Elena und Sven Ottke auch noch in die nächste Runde...

Eine fast perfekte Dschungelprüfung dank Superhelden-Power

Sven Ottke und Markus Reinecke geben bei der Dschungelprüfung alles, um Raúl Richter zu befreien.
Sven Ottke und Markus Reinecke geben bei der Dschungelprüfung alles, um Raúl Richter zu befreien.
© TVNOW

Für Markus Reinecke (51)Sven Ottke (52) und Raúl Richter (32) geht's an Tag 13 hoch hinaus, denn ihre Dschungelprüfung findet in schwindelerregender Höhe statt - ein Albtraum für Ex-GZSZ-Star Raúl, der grundsätzlich lieber auf dem Boden der Tatsachen bleibt. Doch das Superhelden-Dreiergespann funktioniert einwandfrei und erbeutet reichlich Sterne fürs Camp.

Anastasiya Avilova im Koffein-Paradies

Anastasiya und ihre Freundin sehen sich nach 13 Tagen Dschungel endlich wieder.
Anastasiya und ihre Freundin sehen sich nach 13 Tagen Dschungel endlich wieder.

Nach ihrem Dschungelcamp-Aus an Tag 12 fühlt sich Anastasiya zurück in der Zivilisation schon wieder pudelwohl. Gemeinsam mit ihrer Freundin Stefanie Dreyer-Bönning gönnt sie sich erstmal Espresso, Cappuccino & Co. Prost!

Der Tag 13 im Dschungelcamp zusammengefasst von Eric Schroth

Die beliebtesten Dschungelcamp-Videos hier in der Playlist

Dschungelcamp bei TVNOW sehen

Alle Dschugelcamp-Folgen gibt´s parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW aufrufbar.

Dschungelcamp-Podcast abonnieren und keine Folge verpassen

Kennen Sie schon den Dschungelcamp-Podcast? Jetzt abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen! Das AUDIO NOW Original "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp" können Sie jederzeit kostenlos hier bei AUDIO NOW hören.