„Ich bin eine komplette Einzelgängerin“

Elena Miras fühlt sich von Prince Damien hintergangen

23. Januar 2020 - 9:38 Uhr

Zieht Sven Ottke Prince Damien auf seine Seite?

An Tag 13 im Dschungelcamp kommt es zum nächsten Zoff zwischen Elena Miras (27) und Sven Ottke (52). Es nicht das erste Mal, dass Elena wegen Sven der Kragen platzt. Aber diesmal geht es nochmal richtig rund bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus". Und das alles nur wegen einer Wasserflasche.

Die Wogen sind danach noch lange nicht geglättet und immer mehr Dschungelcamper werden in den Streit involviert. Als Sven dann mit Raúl Richter (32) und Prince Damien (29) am Dschungelklo über Elena lästert, fühlt sich die "Sommerhaus der Stars"-Gewinnerin vom sonst so neutralen Damien hintergangen. Warum Elena später erklärt, dass sie nun "eine komplette Einzelgängerin" ist, zeigt das Video.

Elena kämpft im Dschungelcamp alleine

Prince Damien will Sven eigentlich nur erklären, warum Elena sich so aufgeregt hat und ihn dazu bringen, dass er sich mit ihr versöhnt. Doch beim Boxweltmeister ist das Reality-TV-Sternchen unten durch. Er kann die ganze Aufregung um eine Wasserflasche nicht nachvollziehen.

Video: Sex sells: Alles Taktik bei Elena Miras?

Sven Ottke glaubt, dass Elena mit ihrem Aussehen im Dschungelcamp punkten will. Ob da was dran sein könnte? 

Alle Video-Highlights aus dem Dschungelcamp 2020

Keine Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verpassen

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.