„Du bist nicht mein Vater!“

Elena Miras platzt wegen Sven Ottke im Dschungelcamp der Kragen!

22. Januar 2020 - 9:40 Uhr

Gaaanz dünnes Eis, Sven!

Dass eine Elena Miras (27) SEHR temperamentvoll sein kann, hat sie im "Sommerhaus der Stars" oft genug bewiesen. Blöd, wenn Ex-Profiboxer Sven Ottke (52) sich unwissend auf einen verbalen Schlagabtausch mit der Königin der Schimpftiraden einlässt. Und ihr dann auch noch dummerweise den Mund verbieten will, als sie sich darüber wundert, dass die Gruppe noch keinen Regelverstoß begangen hat.

Elena schaltet direkt auf Krawall: "Was denn? Du kommst hier hin, wir reden, du mischt dich ein und gibt's deinen Senf dazu. Du hast gar nicht mitbekommen, um was es geht." Wie schnell Elena in alter Sommerhaus-Manier explodiert, zeigen wir im Video.

Elena Miras: „Mich muss niemand so abf***en am Morgen“

Einer Elena Miras sollte keiner blöd kommen.
Einer Elena Miras sollte keiner blöd kommen.
© TVNOW

Natürlich lässt sich ein Weltmeister so eine Ansage nicht gefallen: "Ich weiß, du willst wieder Konfrontation und so. Entspann dich mal!" Doch so sollte man der "Sommerhaus der Stars-Gewinnerin" nicht kommen. "Du hast mir doch nicht zu sagen, wie ich sein muss oder nicht! Du bist nicht mein Vater oder sonst irgendjemand", giftet Elena zurück.

Bei dieser Ansage wird Sven kleinlaut, doch Elena wütet weiter: "Krass! Mich muss niemand so abf***en am Morgen. Ich sage, was ich will. Kannst du mit jemanden anderen abziehen, aber nicht mit mir."

Alle Video-Highlights aus dem Dschungelcamp 2020

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ bei TVNOW anschauen

Die Highlights von Tag 12 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt es hier noch einmal zum Nachlesen in unserem Ticker.

Wer sehen will, was vor und nach dem Streit zwischen Elena und Sven passiert ist, kann die ganze Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW gucken. Parallel zur TV-Ausstrahlung kann die ganze Folge auch im Livestream bei TVNOW verfolgt werden.