RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Tausende von Dschungelbestien können Filip Pavlović nicht stoppen

Filip - gefesselt und dem Urwald ausgeliefert

Tausende von Dschungelbestien können Filip Pavlović nicht stoppen

Jetzt entscheidet sich, wer Dschungelkönig 2022 wird: Filip Pavlović , Manuel Flickinger oder Eric Stehfest – wer wird mit der Krone auf dem Haupt nach Hause gehen? Dem Ereignis angemessen tragen die drei finalen Dschungelprüfungen die Namen der drei Musketiere: Athos, Porthos und Aramis. Und Filips Prüfung „Athos“ ist ein echter Urwald-Schocker. Im Video sehen Sie, dass nicht einmal das Moderations-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wirklich hinsehen mag!

Die letzte Dschungelprüfung im Dschungelcamp ist ein Schocker

Filip bei seiner Dschungel-Prüfung
Ausgeliefert wie bei der Paradontose-Behandlung: Filip bei seiner Dschungel-Prüfung
RTL

Ein letztes Mal treten unsere verbliebenen Camper an, um Sterne für ein besonderes Abendessen zu erspielen. Dabei kämpft Filip für die Vorspeise. Wird er es schaffen, festgeschnallt in einem überdimensionalen Stern, zehn Minuten gemeinsam mit tausenden Mehlwürmern, Grillen, Maden, Krokodilen, Riesen-Kakerlaken, Ameisen und Schlangen auszuhalten? Wer Filip kennt, weiß, dass er sich auch von wilden Bestien nicht zähmen lässt . Ein letztes Ass hat die IBES-Crew noch auf Lager: „Bringt die Ameisennester!“

Lese-Tipp: Promi-Prognose: Er wird heute Dschungelkönig!

Dieses Dschungel-Dinner hat sich Filip verdient

Dank Filip und seiner 5-Sterne-Prüfung gibt es bei der Vorspeise das volle Programm. Ein Genuss, den nur Dschungel-Finalisten teilen können.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Wer König des Dschungels wird, zeigt sich am Samstag, den 05. Februar ab 22:15 Uhr im großen Finale bei RTL. Am Sonntag, den 06. Februar folgt dann ab 20:15 Uhr das große Wiedersehen mit den Dschungelstars. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (lra/awe)