Wie unschöön

Glööckler? Och nöö! Läster-Linda und Filip-Bro Serkan haben keinen Bock auf den Dschungel-"Gott"

Linda Nobat ist raus aus dem Dschungel – ihr Lästermäulchen hat sie allerdings mitgenommen! Im Talk mit Filip-Begleiter Serkan Yavuz hat die Ex- Bachelor-Lady es auf EINEN besonders abgesehen. Harald Glööckler, den Garnelen essenden „Vegetarier“! Im Video oben wird scharf geschossen – mit verbalen Giftpfeilen!

Linda Nobat: "Langsam bröckeln die Masken"

Was Linda auf die Palme bringt: ein Bachelor, der null Bock auf sie hat. Was sie noch mehr auf die Palme bringt: Mode-Legende und Hobby-Medium Glööckler! „Langsam bröckeln die Masken“, ist sich die Läster-Lady sicher. Außerdem ein ähnlich übler Aufreger wie zickige Bachelor-Ladys für sie: Haralds Vegetarier-Ausrede bei der verweigerten Prüfung. „Wenn ich mich recht entsinne, hat er in der ersten Folge einen Schwanz gegessen. Und jetzt hatten sie einfach keinen Bock mehr.“ Offenbar hält sie den Mann, der sich Vegetarier nennt, aber Fisch isst, nur für eins: weder Fisch noch Fleisch.

Wem Läster-Linda die Krone jedoch gönnen würde und was Dauer-Talkgast Serkan zum Glööckler-Gate zu sagen hat, verrät unser Video.

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Dschungelcamp bei RTL und auf RTL+ sehen

RTL zeigt das Dschungelcamp 2022 täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 20:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen berei t. (nos)