RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Promi-Prognose – ER wird Dschungelkönig!

Oliver Pocher und Co. sind sich einig

Promi-Prognose zum Dschungelcamp-Finale: ER wird Dschungelkönig 2022!

Normalerweise sind sich die Promi-Gäste, die sich in der Dschungel-Talkrunde „Die Stunde danach“ tummeln, häufiger mal uneinig. Doch wenn es um die Frage geht, welcher Finalist sich 2022 die Dschungelkrone schnappen soll, sieht das ausnahmsweise anders aus. Comedian Oliver Pocher , Ex-Bachelorette-Kandidat David Friedrich und Nacktschnecke Micaela Schäfer setzen nämlich alle auf ein und denselben Dschungelstar, wie sie im Video erzählen.

Die Promi-Prognose fürs Dschungelfinale

Am 05. Februar ist es so weit: Die Dschungel-Fans küren ihren Dschungelkönig 2022. Neben den prominenten Studiogästen haben auch unsere „Die Stunde danach“-Moderatorinnen Angela Finger-Erben und Olivia Jones eine Prognose für das finale Voting. Und das sieht bei allen wie folgt aus:

  1. Manuel Flickinger
  2. Filip Pavlović
  3. Eric Stehfest

Ob sie mit dieser Prognose am Ende tatsächlich richtig liegen? Das wird sich im großen Finale der Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zeigen. Aber wieso sind sich die Promis bei dem Ranking denn alle so sicher? Was bringt Manuel mit, was den anderen fehlt? Das verraten sie uns ebenfalls oben im Video.

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Wer König des Dschungels wird, zeigt sich am Samstag, den 05. Februar ab 22:15 Uhr im großen Finale bei RTL. Am Sonntag, den 06. Februar folgt dann ab 20:15 Uhr das große Wiedersehen mit den Dschungelstars. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+ .

Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (lra)