RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: DAS ist Sonja Zietlows & Daniel Hartwichs Dschungel-Favorit

Der Kandidatencheck mit Sonja & Daniel

Die Dschungelcamp-Moderatoren haben einen klaren Favoriten!

Diese beiden müssen es einfach wissen: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren gemeinsam seit 2013 das Dschungelcamp . In den fast zehn Jahren haben sie etliche Stars kommen und gehen sehen. Nicht verwunderlich also, dass die beiden einen potenziellen Dschungelkönig-Anwärter erkennen, wenn sie einen sehen. Im Video verraten uns die beiden, wen sie schon jetzt am Ende der 15. Staffel auf dem Dschungelthron sehen!

Lucas Cordalis kann zum Start nicht ins Dschungelcamp einziehen

Ganze elf Stars ziehen zum Start der 15. Staffel in den Dschungel, um sich zwei Wochen lang fiesen Dschungelprüfungen und dem Voting der Zuschauer zu stellen. Ursprünglich hätten es zwölf sein sollen, doch leider fällt Lucas Cordalis aufgrund einer Corona-Infektion (erst mal) aus. Zum Glück verbleiben noch genug glamouröse Mitstreiter, die es von unserem Moderations-Duo zu bewerten gilt.

Dschungelcamp 2022: Die Promis sind bereit
Diese 11 Stars sind bereit für das Dschungel-Abenteuer 2022!
Stefan Menne, RTL

Sonja Zietlow: „Sie ist die normalste von denen da“

Schauspielerin Tina Ruland beispielsweise bekommt von Sonja Zietlow ein ganz „besonderes“ Prädikat verpasst: „Ich weiß nicht, ob das ein Kompliment ist, aber ich glaube, sie ist die normalste von denen da“, erzählt sie uns im Interview. Jasmin Herren , die Witwe des im letzten Jahr verstorbenen Entertainers Willi Herren , schätzen Daniel und Sonja übrigens als sehr zurückhaltend ein und Teppichluder Janina Youssefian trauen die beiden bestenfalls einen zweiten oder dritten Platz zu.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+