RTL News>Ich Bin Ein Star>

Zoff im Dschungelcamp 2022: Emo-Boys, Aggro-Peter und die staubige Ananas

Da kracht es zwischen Filip und Peter im Dschungelcamp

Dschungelcamp 2022: Emo-Boys, Aggro-Peter und die staubige Ananas

Männer-Finale im Dschungel – da darf auch gern mal die sanfte Seite vorgezeigt werden! Normalerweise gibt sich Filip Pavlović cool und unbeschwert, erzählt mehr oder weniger glaubwürdige Storys von Kanzler Scholz in Shisha-Bars . Doch kurz vorm Finale wird der Muckimann ungewohnt sensibel. Auslöser für den neuen Emo-Filip sind Beschwerden von Peter über unzureichende Koch- beziehungsweise Wedelkünste. Staub auf der Ananas ist eben selten von Vorteil. Emo-Filip, Aggro-Peter und die staubige Ananas bestaunen Sie oben im Video.

Wird Filip Pavlović auf seine alten Dschungeltage jetzt etwa gefühlsduselig?

Kann gefühlvoll, nicht nur früher bei GZSZ: Eric Stehfest
Kann gefühlvoll, und das nicht nur früher bei GZSZ: Eric Stehfest
RTL

Beim Zubereiten des Essens gerät der trainierte Kerl mit Peter Althof aneinander. Kleiner Generationen-Konflikt zwischen dem Reality-Typen und der Bodyguard-Legende? Lustig können sie ja beide, dennoch raschelt es unruhig im Dschungel und es kommt zum kurzen Zank. Ja, er fühlt sich einfach missverstanden, der Bizeps-Boy, der gern mal ein Rap-Liedchen trällert: „Deswegen habe ich auch keine Lust, was zu machen!“ Nanu, unser umgänglicher Traummann als Voll-Verweigerer?!

Da horcht einer empathisch auf. Eric Stehfest, der Berufserfahrung als Mittelalter-Ritter und viiiiieeel Esoterik-Wissen mitbringt . Wäre doch gelacht, wenn ein so einfühlsamer Tattoofreund nicht der tieferen Ursache für Filips Empfindlichkeit auf den Grund gehen könnte! Wie Emo-Eric dem (neuerdings) Emo-Filip aus der verzwickten Gefühlspatsche hilft, verrät unser Video oben.

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Wer König des Dschungels wird, zeigt sich am Samstag, den 05. Februar ab 22:15 Uhr im großen Finale bei RTL. Am Sonntag, den 06. Februar folgt dann ab 20:15 Uhr das große Wiedersehen mit den Dschungelstars. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+.

Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (nos/awe)