Das Dschungelcamp der Herren

Dr. Bob bricht ärztliche Schweigepflicht: ER wird Dschungelkönig 2022

Dr. Bob hat seinen Favoriten für den Dschungelthron 2022 schon gefunden.
Dr. Bob hat seinen Favoriten für den Dschungelthron 2022 schon gefunden.
RTL

Keiner kennt die Dschungelcamp-Kandidaten so gut wie unser Dr. Bob! Ob er ihnen vor der Prüfung Mut zuspricht oder ihre kleinen und großen Wehwehchen behandelt – alle lieben den Dschungel-Doc, der schon morgens fest an seinen Ritualen festhält. Und wer die Promis so gut kennt, der hat doch auch bestimmt schon eine Ahnung, wer in diesem Jahr die Dschungelkrone mit nach Hause nimmt, oder?!

Der Dschungelkönig im Dschungelcamp 2022 wird ...

Mit Anouschka Renzi (57) hatte 2 Tage vor dem Finale auch die letzte Frau das Camp verlassen. Damit war schon mal klar: Es wird dieses Jahr definitiv einen DschungelKÖNIG geben. So muss Dr. Bob sein Urteil noch einmal revidieren. Denn eigentlich hat er Ex-Bachelor-Babe und Camp-Köchin Linda Nobat (27) schon auf dem Thron gesehen.

Doch für wenn wird sich der Dschungel-Arzt entscheiden? Ex-Prince Charming-Kandidat Manuel Flickinger (33), Designer Harald Glööckler (56), Spaßvogel Peter Althof (66) oder doch Ex-Bachelorette-Kandidat Filip Pavlović (27)? Weit gefehlt! Dr. Bob sieht einen ganz anderen Kandidaten auf dem Thron: „Wenn ich wählen könnte, würde ich mich für Eric entscheiden“, verrät er im RTL-Interview.

Ex-GZSZ-Schauspieler Eric Stehfest (32) soll also, wenn es nach Dr. Bob geht, die Dschungelkrone mit nach Hause nehmen. Dabei hat der sich doch mit seiner Prüfungsverweigerung nicht gerade Freunde gemacht ... Dr. Bob sieht das allerdings anders: „Er hat alles, was man braucht. Aber bisher hatte er noch nicht die Chance, alles zu zeigen.“

Keine Dschungelkrone für Harald Glööckler?

Schon vor Beginn des Dschungelcamps gehörte Modedesigner Harald Glööckler zu den Favoriten beim Kampf um die Krone. Doch der Dschungel-Arzt hat da seine Zweifel: „Ich denke, dass die Menschen Harald mögen. Er ist wirklich gut. Viele erwarten, dass er gewinnt. Aber es ist das, was du IM Camp machst. Es geht nicht um die Vergangenheit.“

Am Ende lag Dr. Bob mit seinem Tipp haarscharf daneben. Eric Stehfest belegte im Finale Platz 2 und musste sich Filip Pavlovic geschlagen geben, der zum Dschungelkönig 2022 gekrönt wurde.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos