Die Zuschauer hatten die Qual der Wahl

Linda, Janina, Anouschka & Harald: Gleich 4 Promis müssen in die Dschungelprüfung

24. Januar 2022 - 9:41 Uhr

Das Dschungelcamp in Südafrika ist in vollem Gange – und auch die ersten Prüfungen haben die Promis bereits hinter sich. Wen wird es wohl dieses Mal treffen, nachdem bereits Anouschka Renzi, Linda Nobat und Janina Youssefian ran mussten? Tja, die Antwort ist relativ einfach. Tatsächlich fällt die Wahl wieder auf die drei. Allerdings bekommen sie diesmal männliche Unterstützung. Denn auch Harald Glööckler wird von den Zuschauern von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" in die kommende Dschungelprüfung gewählt.

Anouschka Renzi hat es so gewollt...

"War ein bisschen langweilig heute", offenbart Anouschka bei der großen Verkündung am Lagerfeuer im Gespräch mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Überraschende Worte der Theaterschauspielerin, die ja auch bekanntlich kein großer Fan der Prüfungen ist und das Gesagte jetzt womöglich bereut. Denn sie gehört neben Harald, Linda und Janina zu denjenigen, auf die das gefürchtete "Fies-Band" wartet. Es wird also wieder kulinarisch – genau die richtige Challenge für Herrn Glööckler, der dabei sein Können ja schon einmal unter Beweis gestellt hat!

Im Video: Harald Glööckler nimmt es mit dem Kudu-Penis auf

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Die Dschungelcamp-Promis 2022 haben wir hier für Sie im Überblick.

Alle Infos zu Staffel 15 von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" finden Sie hier.

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bei RTL und auf RTL+

RTL zeigt das Dschungelcamp 2022 täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 20:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (dga)