Dschungelcamp-Plausch wird heftig diskutiert

„Für mich ist Sex eine Pflicht“: Was sagt Linda Nobats Schwester zu diesem Satz?!

22. Januar 2022 - 21:08 Uhr

"Für mich ist Sex eine Pflicht. Eine Pflicht als Frau." Ähm, wie bitte? Dieser Satz von Linda Nobat wird auf Twitter schon jetzt als "das traurigste IBES-Zitat" ever gehandelt. Beim Thema One-Night-Stands erklärt die Ex-Bachelor-Kandidatin nämlich, dass sie sich erst nach einer gewissen Zeit auf Sex einlässt – oder um es in ihren Worten zu sagen: "Deshalb habe ich ja so was wie die 90-Tage-Regel." Und danach wird Sex für sie zur "Pflicht", so Linda. Haben wir das wirklich richtig verstanden? Das fragen sich auch die Fans im Netz. Wir haben bei Lindas Schwester Stephie nachgehakt. Was sie zum Sexleben der Dschungelcamperin zu sagen hat, zeigen wir oben im Video.

Dschungelcamp-Zuschauer diskutieren auf Twitter: Hat Linda das wirklich SO gemeint?

Dschungelcamp-Star Olivia Jones ist fassunglos

Lindas Schwester Stephie ist sich unsicher, ob Lindas Aussage wirklich so rübergekommen ist, wie es ursprünglich gemeint war. Im Interview erklärt sie: "Es ist nur eine kurze Sequenz gewesen, deswegen weiß ich wirklich nicht, in welchem Zusammenhang sie das gemeint hat. Dazu hätte ich mehr sehen müssen."

Im Netz kam die Aussage bei den meisten Zuschauern jedenfalls gar nicht gut an. "Die Stunde danach"-Moderatorin und erfahrene Dschungelcamp-Veteranin Olivia Jones kann das gut verstehen – auch bei ihr sind die Alarmglocken angegangen, wie sie uns im Interview erklärt: "Ich habe das so verstanden, dass sie quasi gesagt hat, wie in der Steinzeit: Die Frau gehört hinter den Herd und sollte dem Mann auch zur Verfügung stehen. Und diese Zeiten haben wir Gott sei Dank hinter uns gebracht."

Selbst erklären kann Linda ihr Verständnis der Sex-Pflicht wohl erst nach ihrer Zeit im Dschungelcamp.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Das Dschungelcamp läuft täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 20:15 Uhr!). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (kwa)