Sehr schwere Dschungelprüfung gemeistert

4 Sterne im „Aquälium“: Anouschka Renzi zeigt sich trotz Ekel mega taff

23. Januar 2022 - 12:20 Uhr

In ihrer Einzelprüfung "Aquälium" steht Dschungelcamperin Anouschka Renzi das Wasser bis zum Hals – Gesellschaft leisten ihr dabei Krokodile und Schlangen. Doch trotz Ekel lässt sich die Schauspielerin im stockdunklen Wassertank nicht beirren. Ihr läuft zwar die Zeit davon, aber die 57-Jährige rettet am Ende vier von elf Sternen aus dem Grusel-Aquarium in Südafrika. Respekt! Anouschkas tierischen Trip ins "Aquälium" zeigen wir im Video.

Keine Panik bei Anouschka Renzi

Eigentlich hatte Anouschka Renzi so gar keine Lust auf eine Dschungelprüfung. Doch als es dann losgeht, zeigt sie sich mutig und taucht unbeirrt ins dunkle Nass des "Aquäliums" ein – schließlich hat sie eine Tauchschein, wie sie Sonja und Daniel wissen lässt. Elf Sterne sind in verschiedenen Kammern des Tanks versteckt und auf unterschiedliche Weise befestigt. Dass Krokodile bei der Sterne-Jagd nach ihr schnappen und sehr viele Schlangen ihr gefährlich nahe kommt, macht Anouschka Renzi wenig aus. Ihr größeres Problem ist die Zeit, die gnadenlos abläuft ...

Dass es am Ende nur vier Sterne fürs Dschungelcamp-Essen gibt, ist nicht so schlimm für sie. Anouschka ist froh, dass sie sich überwunden hat: "Ich habe mich geekelt, aber Panik hatte ich keine, weil ich wusste, dass ich oben atmen kann … Ich habe alles versucht, aber mehr ging einfach nicht." Auch Moderator Daniel Hartwich ist voll des Lobes: "Das war eine seeehr seeehr schwere Prüfung und du warst richtig gut!".

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Die Dschungelcamp-Promis 2022 haben wir hier für Sie im Überblick.

Alle Infos zu Staffel 15 von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" finden Sie hier.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2022 läuft täglich ab 22 Uhr bei RTL – donnerstags sogar schon ab 20:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Dschungel-Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (kpl)