„Die streiten sich wegen einer Trinkflasche, da können wir nur drüber lachen.“

Rebecca Ottke und Mike Heiter über den Streit von Sven und Elena

23. Januar 2020 - 16:30 Uhr

Rebecca Ottke und Mike Heiter können den Streit von Sven und Elena nicht nachvollziehen

Im Dschungelcamp 2020 streiten sich Sven Ottke und Elena Miras seit Tagen wegen der absurdesten Kleinigkeiten - Stichwort: Flaschengate. Ihre Begleitpersonen Rebecca Ottke und Mike Heiter verstehen sich hingegen sehr gut. Beim gemeinsamen Interview verraten sie, wie sie glauben, dass der Streit weitergehen wird.

Anders als Elena und Sven: Mike Heiter über Rebecca Ottke: „Wir verstehen uns super“

Die gemeinsame Zeit von Sven Ottke und Elena Miras nähert sich dem Ende. Am Samstag, den 25.Januar, ist "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2020 mit dem großen Finale vorbei. Ein ausgeprägtes Bedürfnis, sich anschließend wiederzusehen, haben die beiden Streit-Dschungelcamper sicherlich nicht. Doch was sie nicht wissen: Rebecca, Tochter von Sven, und Mike, Freund von Elena, sitzen als Begleitpersonen im "Palazzo Versace" - und verstehen sich allerbestens. Mike klärt zwar die loyalen Fronten und sagt, Rebecca "steht natürlich zu ihrem Vater und sie versteht auch, dass ich natürlich zu Elena stehe'". Doch das muss natürlich nicht für die beiden gelten, weshalb Rebecca direkt ergänzt: "Wir verstehen uns an sich super."

Den Streit ihrer Liebsten können sie deshalb nicht nachvollziehen, darin sind sich beide ziemlich einig: "Die streiten sich wegen einer Trinkflasche, da können wir nur drüber lachen", sagt Rebecca und Mike stimmt ihr mit einem kurzen "Ja" grinsend zu. Wie groß die Freude noch sein wird, wird sich am Samstag zeigen, wenn Sven und Elena spätestens aus dem Dschungel zurück sind - und vielleicht zum gemeinsamen Essen mit Mike und Rebecca eingeladen werden.

Die beliebtesten Videos zum Dschungelcamp

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln und die Sendetermine zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"