Man sieht es: Papa und Tochter haben sich lieb

Dschungelcamp-Kandidat Sven Ottke zeigt seine hübsche Tochter

10. Januar 2020 - 21:08 Uhr

Sven Ottke und Rebecca: Ein Dreamteam

Sven Ottke (52) und seine Tochter Rebecca (26) haben sich lieb. Das merkt man. Rebecca Ottke begleitet ihren Daddy bei seinem Dschungelabenteuer. Na gut, er geht hungern und sie genießt ein bisschen Luxus im Hotel Versace. Doch das gönnt ihr Papa von Herzen. Wie die beiden entspannt miteinander albern und scherzen, sehen Sie im Video.

Dschungelcamp-Kandidat Sven Ottke: „Das ist mein Baby, hallo?!“

​Wenn man die beiden so sieht, hat man den Eindruck, da sitzen zwei, die sich gut kennen. Als wir ein paar Testfragen stellen, ist sich Sven sicher, dass sein Töchterchen das drauf hat: "Das ist mein Baby, hallo?!". Und Recht hat er. Sie weiß, was Papa gerne hört – nämlich "Kuschelrock", weiß, dass er Schuhgröße 44 trägt und kann, ohne mit der Wimper zu zucken, 2004 als sein Karriereende benennen. Respekt!

„Blaues Auge von Papa war eher cool“

Dabei war nicht immer alles so einfach: Scheidung, Mama in Brasilien, Papa in Deutschland – Rebecca ist verständnisvoll mit ihren Eltern. Die Scheidung der Eltern sieht sie heute easy: "Das war als Kind natürlich nicht so cool, aber ist es ja für keinen." Als kleines Mädchen hat sie nur einen einzigen Kampf von Papa Sven gesehen. "Das war nicht gut.", sagt Rebecca heute. Ansonsten war seine Boxerkarriere für sie völlig okay. Und wenn er mal mit einem blauen Auge nach Hause kam, war das für die kleine Rebecca fast eher cool. Tja, coole Daddys bringen eben auch coole Töchter zustande.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Volles Vertrauen in Papa

Rebecca erzählt, dass sie von ihm Bodenständigkeit und Freundlichkeit gelernt hat. Papa sei immer entspannt, respektvoll, authentisch, er sei halt ein Guter. Weil sie sich da keine Sorgen macht, findet sie es auch okay, dass er beim Dschungel mitmacht. Wir finden, das sind die besten Voraussetzungen für die Campergemeinschaft. Wird Sven etwa der Papa-Schlumpf des Dschungelcamps?

Der Dschungel-Podcast bei AUDIONOW

Sven Ottke zweifelt immer noch, ob das die richtige Entscheidung war. Seine Gedanken sind dabei ganz bei seiner jüngsten Tochter Emily.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online gucken bei TVNOW

Wer noch mehr Dschungel will: Hier gibt es alle Folgen von den Staffeln 9 bis 13 von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Hier gibt es alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".