Schock am Morgen

Damit RATTE er nicht gerechnet! Mann entdeckt böse Überraschung in Stiefel

Ratte versteckt sich in Stiefel Schock für Vater
00:54 min
Schock für Vater
Ratte versteckt sich in Stiefel

30 weitere Videos

Lass deine Schuhe niemals über Nacht draußen stehen! Dieser US-Amerikaner aus Middleburg, Florida wird sich das ab jetzt ganz bestimmt merken. Als er zur Arbeit gehen will und in seine Treter schlüpft, passiert etwas, worüber der Vater vor den Augen seiner Familie komplett die Nerven verliert: Eine Ratte steckt in seinem Stiefel! "Diese verflixte Ratte war sooo groß", schreit der Mann seiner Frau sichtlich schockiert entgegen. Wenige Sekunden später sieht man den angeblichen Riesen-Nager dann davonhopsen. Zum Glück ist am Ende alles noch einmal gut gegangen – bis auf eine kleine Bisswunde im Zeh vielleicht…

Eine versteckte Überwachungskamera im Klingelschild des Hauses hat die Szene und den ungebetenen Gast für die Nachwelt eingefangen – wir zeigen die Aufnahmen im Video. (tkl/dhe)

Lese-Tipp: Rätselhafte Corona-Entdeckung im New Yorker Abwasser - sind Ratten verantwortlich?