Die irre Geschichte hinter dieser Meldung
Wasserflasche mit Sperma verseucht? Urlauberin reicht Klage gegen Luxushotel ein

Na dann Prost!
Eine unbekannte Frau verklagt US-Medienberichten zufolge aktuell die Luxushotelkette Ritz-Carlton aus den USA. Ihr Vorwurf hat es in sich: Sie habe „spermaverseuchtes“ Wasser erhalten und getrunken.
Unwissentlich Sperma-Wasser getrunken!
Es sollte eine schöne Auszeit vom Alltag werden: Eine Frau und ihr Ehemann, die namentlich nicht genannt werden, machen im November 2022 Urlaub im schicken Ritz-Carlton Hotel in Half Moon Bay in Kalifornien (USA). Für insgesamt vier Nächte checkt das Paar im Luxushotel ein.
Doch dann kippt das Urlaubsglück: Ein „krimineller, abartiger“ Angestellter des Luxushotels habe dem weiblichen Hotelgast, „mit Sperma kontaminiertes“ Wasser gegeben, welches die Frau – unwissentlich – getrunken habe. Wie unter anderem Mercury News berichtet, hat die Urlauberin mittlerweile Klage gegen das Hotel eingereicht.
Der Klage zufolge, die laut einem Insider am 12. Oktober eingereicht worden sein soll, verklagt das Paar das Ritz-Carlton wegen sexueller Nötigung, vorsätzlicher Zufügung von seelischem Leid und Fahrlässigkeit.
Lese-Tipp: Ex-Hotelangestellte deckt auf: Warum Sie auf Ihrem Zimmer nie (!) aus einem Glas trinken sollten
Im Video: OnlyFans-Model verdient 30.000 Euro pro Service
So soll der Wasser-Vorfall abgelaufen sein
Laut der Klage habe das Paar am Abend des 18. November 2022 nach dem Abendessen an der Rezeption angerufen und um Wasserflaschen gebeten, die kurz darauf ins Zimmer geliefert worden seien.
Die Urlauberin habe eine Falsche auf ihrem Nachttisch abgestellt, sei eingeschlafen und habe wenig später, mitten in der Nacht, aus der Flasche getrunken. Sofort habe sie nach eigener Aussage gewusst, dass mit der Flüssigkeit etwas nicht gestimmt habe.
Die Frau und ihr Mann hätten den Sicherheitsdienst des Hotels informiert und mit der Rezeption gesprochen, die daraufhin die Polizei gerufen habe.
In der Klageschrift heißt es weiter: „Die Frau war gedemütigt, verängstigt und beschämt.“
Die Polizei sagt, sie habe reagiert, aber nicht weiter ermittelt. Das San Mateo County Sheriff’s Office habe scheinbar bisher nicht auf eine Bitte um Stellungnahme reagiert, ein Sprecher des Hotels habe eine Stellungnahme abgelehnt, so ein Insider.
Lese-Tipp: Luxushotel-Chefin verrät: Das war der verrückteste Extrawunsch eines Gastes
Laut Klage ist klar: „Das Ritz-Carlton schickte die Wasserflasche zur Analyse an ein Labor. Der Test bestätigte, dass das Wasser Sperma enthielt.“
Auf welchem Wege die Körperflüssigkeit in die Flasche gelangt sein könnte, bleibt hingegen weiter unklar. (vdü)