Leiche in Wohnung bei München gefundenVermisstenfall Vanessa Huber - ist ihr Ehemann tot?

Vanessa Huber ist spurlos verschwunden.
Die 39-jährige Vanessa Huber wird seit November 2022 vermisst
Polizei München, Polizei München

Bringt dieser Leichenfund Bewegung in den Vermisstenfall Vanessa Huber?
In einer Wohnung in Unterhaching bei München wurde jetzt eine Männerleiche gefunden. Angeblich ist es der Ehemann der Vermissten. Das berichtet die Süddeutsche Zeitung (SZ).

Obduktionsergebnis liegt noch nicht vor

Bei dem Toten handele sich um den Wohnungseigentümer, teilte die Polizei bislang mit. Die Todesursache sei unbekannt, es gebe aber keinen Hinweis auf Fremdeinwirkung. In dem Haus war Verwesungsgeruch wahrnehmbar, der Briefkasten quoll über, so die SZ.

Lese-Tipp: Polizei geht im Fall Vanessa Huber von Gewaltverbrechen aus

Die Polizei wollte das auf RTL-Nachfrage nicht bestätigen, dass der Tote der Ehemann der vermissten Vanessa Huber sein soll. Um wen es sich bei dem Toten handele, würde frühestens nach dem Obduktionsergebnis bekannt gegeben, so ein Sprecher. Auch zu einem möglichen Zusammenhang zwischen dem Leichenfund und dem Fall Huber wollte er sich nicht äußern.

Video zeigt letztes Lebenszeichen von Vanessa Huber

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Polizei sicher: Vanessa Huber wurde Opfer eines Gewaltverbrechens

Der Vermisstenfall Vanessa Huber ist bis heute ungeklärt. Die Polizei glaubt, dass die 39-Jährige Opfer eines Gewaltverbrechens wurde. Sie wird seit November 2022 vermisst. Der Fall hatte bundesweit Schlagzeilen gemacht. Auch in der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY“ wurde nach ihr gefahndet. (uvo)

Nachrichten, die du brauchst. Geschichten, die dich packen. Infos, die dich weiterbringen. Ein Blick auf RTL.de – und du kannst immer mitreden.