RTL News>Trending>

Unerwartet: Rehmutter jagt Mann durch Garten - er trat versehentlich ihr Kitz

Ups, was liegt denn da?!

Weil er versehentlich ihr Kitz trat: Rehmutter jagt Mann durch Garten

Rehmutter jagt Mann durch Garten Weil er auf ihr Kitz trat
00:55 min
Weil er auf ihr Kitz trat
Rehmutter jagt Mann durch Garten

30 weitere Videos

Sind wir einmal ehrlich: Wenn wir morgens aus der Haustür treten, erwarten wir dann, dass da ein Rehkitz liegt? Vermutlich nicht. Doch genau so ist es nun einem Vater passiert. Kein Wunder, dass dieser sich nicht nur erschrickt, sondern aus Versehen auch noch auf das Kitz tritt! Kaum ist der erste Schreck überwunden, kommt auch schon die Reh-Mama um die Ecke geschossen, um ihr Kind zu verteidigen. Zum Glück hat der Sohn des Mannes alles per Kamera festgehalten, damit wir nun das Reh im Kampfmodus hautnah erleben können. Die wirklich sehr amüsanten Szenen gibt’s für Sie im Video. (jbü)

Lese-Tipp: Bambi hebt ab! Kann dieses Reh etwa fliegen?