Ernüchterndes Sommerhaus-Fazit

Iris Klein und ihr Peter ziehen aus und sind „maßlos enttäuscht“

08. Oktober 2020 - 8:46 Uhr

Iris & Peter: „Die haben hier ihre eigenen Gesetze“

Der Aufenthalt von Iris Klein (53) und ihrem Mann Peter im "Sommerhaus der Stars" ist nur ein Kurztrip geworden. Allerdings würden die beiden sicherlich am liebsten rückwirkend umbuchen. Bei diesen Mitbewohnern sind Iris und Peter die meiste Zeit eher wie wandelnde Große-Augen-Emojis durch das Haus und den Vorgarten geflitzt. Aus Sicht der Bachelor-Fraktion im Sommerhaus haben sich die Kleins beim Zoff zwischen Andrej Mangold und Eva Benetaou auf die falsche Seite geschlagen. In Folge 6 wurden sie unter anderem auch deshalb von den anderen Promipaaren rausgewählt. Jetzt folgt die verbale Abrechnung mit dem "Psychoterror". Das Sommerhaus-Fazit von Iris und Peter fällt nicht nur wegen des Krachs mit Andreas Robens ernüchternd aus, wie wir im Video zeigen.

Iris Klein: „Hass, Boshaftigkeit und Dummheit machen einen großen roten Kopp!“

Gut, ein klein wenig schade finden es Iris Klein und ihr Mann Peter schon, dass sie "Das Sommerhaus der Stars" verlassen müssen. Aber wirklich nur ein wenig. Vor allem mit Andreas Robens ist die Katzenberger-Mama derbe aneinandergeraten. Für den Mallorca-Auswanderer war Iris von Anfang an sein persönlicher "Albtraum". Im Haus hat er dann heftig gegen Iris gewettert. Dass die Katzenberger-Mama den Muskelmann nach dem Rauswurf nicht mehr sehen muss,  kommt ihr gelegen. Eine letzte kleine Spitze kann Iris sich nicht verkneifen: Sie ist sich sicher, "dass Hass, Boshaftigkeit und Dummheit einen großen roten Kopp machen". Auch zum Verhalten von Andrej Mangold haben die Kleins eine klare Haltung, wie oben im Video zu sehen.

Iris und Peter Klein sind „maßlos enttäuscht

Auch sonst konnten Iris und Peter die ganze Eskalation nicht so ganz verstehen. "Die haben hier ihre eigenen Gesetze" – offenbar nicht die, die im Hause Klein vorherrschen. Dementsprechend machen sie sich auch still du heimlich vom Acker und wollen mit den anderen Promi-Paaren lieber nicht noch mehr Energie verschwenden. Aber was sagen die eigentlich zu dem Abgang? Einige glauben, dass die gestörte Harmonie jetzt wieder Einzug halten kann, andere wollen die beiden nicht einmal verabschieden. Irgendwie sind die meisten nicht böse, dass Iris und Peter den Abflug machen.

Im Video: Iris und Peter ziehen aus

Und Iris Klein und Peter? Die sind nach ihrem Kurzbesuch im "Sommerhaus der Stars" von den meisten Menschen "maßlos enttäuscht" und froh, dass sie weg sind. Zumindest in diesem Punkt sind sich irgendwie dann doch (fast) alle einig.

Alle „Sommerhaus der Stars“-Highlights in der Video-Playlist

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Wie es mit den anderen Paaren nach dem Aus von Iris Klein und ihrem Mann Peter im "Sommerhaus der Stars" weitergeht, gibt es in der kompletten siebten Folge auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch alle bisherigen Folgen auf Abruf bereit – die neueste sogar schon 3 Tage vor der TV-Ausstrahlung.

Alle Infos und Sendetermine zum "Sommerhaus der Stars" 2020 finden Sie hier.