Kurzes Sommerhaus-Vergnügen

Iris und Peter Klein landen auf Platz 1 der Abschussliste

Nachzügler haben es nie leicht: Iris und Peter Klein landen im „Sommerhaus der Stars“ auf dem ersten Platz der Abschussliste.
© RTL

02. Oktober 2020 - 8:54 Uhr

Tschüss, Sommerhaus!

Tja, das war wirklich ein kurzes Vergnügen im "Sommerhaus der Stars". In Folge 6 landen die Nachzügler Iris und Peter Klein mit insgesamt fünf Nominierungsstimmen ganz oben auf der Abschussliste und müssen damit schon bald die Koffer packen. Gerne hätten die Sommerhaus-Kandidaten Eva Benetatou und ihren Verlobten Chris rausgewählt. Doch die stehen leider nicht zur Wahl – also trifft es Iris und Peter.

Nominierungs-Wahnsinn überschattet ihr Sommerhaus-Aus

Doch bevor Iris und Peter aus dem Sommerhaus ausziehen, bleiben ihnen noch ein paar Stunden im schönen Bocholt. Das ist auch gut so, schließlich endete die Nominierung mit einem Riesen-Knall – zumindest für Eva Benetatou. Die wird in der Zeremonie nämlich plötzlich von allen Seiten angefeindet. Das will erst mal verdaut werden. Besonders Iris macht sich Sorgen um die Ex-Bachelor-Kandidatin. Als Eva nach der Nominierung in Tränen ausbricht, nimmt die Katzenberger-Mama sie sofort in den Arm. Da rückt die Tatsache, dass sie und ihr Peter keine Chance mehr auf den Sommerhaus-Sieg haben, glatt in den Hintergrund.

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Welches Fazit Iris und Peter aus der turbulenten Sommerhaus-Zeit ziehen und ihren endgültigen Auszug zeigt RTL am Sonntag, den 04. Oktober bei "Das Sommerhaus der Stars" – parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.

Alle Infos und Sendetermine zum Sommerhaus gibt es außerdem hier.