Neue Insassen treffen auf alte Bekannte

Mit Iris Klein zieht Andreas Robens' schlimmster „Albtraum“ ins „Sommerhaus der Stars“

28. September 2020 - 8:41 Uhr

WOW! Andreas Robens will Iris Klein „im Knast sehen“

Die Situation im "Sommerhaus der Stars" ist nach dem Aus von Diana Herold und Michael endlich wieder gelassener. Allerdings nur für kurze Zeit! In Folge 5 (bereits auf TVNOW verfügbar) ziehen "Goodbye Deutschland"-Star Iris Klein (53) und ihr Mann Peter ein. Für Andreas Robens (53) ist damit "der schlimmste Albtraum eingetreten". Zwischen den beiden ist etwas vorgefallen und deshalb sagt der Pumper: "Die will ich im Knast sehen." Was den Streit auslöst und was die Promis in der neuen Sommerhaus-Folge richtig heiß macht, zeigen wir im Video.

Ein Sommerhaus voller Konfliktpotenzial

Nachdem Tim Sandt (29) im Spiel "Tierisch blind" versehentlich von Michael k.o. geschlagen wurde, wären ruhigere Sommerhaus-Spiele wirklich eine willkommene Abwechslung für die Promis. Besonders Andrej Mangold und Jennifer Lange hoffen auf mehr Ruhe – schließlich sind Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris safe und damit eine Runde weiter. Eva will Andrej demaskieren, um Deutschland das "wahre Gesicht" des Ex-Bachelors zu zeigen.

Alle Sommerhaus-Videos in einer Playlist

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Wie es im "Sommerhaus der Stars" weitergeht, zeigt RTL am Sonntag, den 27. September – parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.