Sechs Stimmen für „Team Spirit“

Diana Herold und ihr Michael müssen aus dem Sommerhaus ausziehen

25. September 2020 - 9:44 Uhr

Sommerhaus-Aus für Diana und Michael

Da wurden sie von allen guten Geistern und Mächten verlassen: Diana Herold und ihr Michael müssen als erstes Paar raus aus dem Sommerhaus. Zwar haben Georgina Fleur und Kubilay Özdemir schon die Koffer packen müssen, doch "Team Spirit" trifft es mit sechs Nominierungs-Stimmen nun als erstes Duo ganz offiziell. Das bedauert vor allem Eva Benetatou, die mit Diana ihren einzigen Halt in der Bocholter Promi-WG verliert. Welche emotionalen Worte Diana der Ex-Bachelor-Kandidatin noch mit auf den Weg gibt, zeigen wir im Video.

Unfall-Schock: Michael trifft Tim mit der Keule am Kopf

Ob Diana und Michael am Ende der Zwischenfall beim Kostümspiel "Tierisch blind" zum Verhängnis geworden ist? Dort hatte Michael seinen Mitstreiter Tim Sandt versehentlich mit der Keule am Kopf getroffen. Die Folge: Tränen bei Annemarie Eilfeld und ein Krankenhaus-Aufenthalt für Tim. Auch wenn Diana und Michael sich sofort für den Unfall entschuldigt haben, konnten sie die meisten Sommerhaus-Bewohner am Ende nicht mehr auf ihre Seite ziehen. Für das spirituelle Liebespaar ist das Abenteuer "Sommerhaus der Stars" vorbei.

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Wie es im "Sommerhaus der Stars" weitergeht, zeigt RTL am Sonntag, den 27. September, bei RTL – parallel zur TV-Ausstrahlung auch im RTL-Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.