Ganz besondere Beziehung zu Yeliz

Johannes Haller verrät, warum er Willi Herren nicht nominiert hat

21. August 2019 - 20:03 Uhr

Das wurde nicht im TV gezeigt

Im "Sommerhaus der Stars" treffen nicht nur alte Freunde aufeinander, so wie Willi Herren und Sabrina Lange. Es werden auch neue und auch sehr enge Freundschaften geschlossen. Johannes Haller und Yeliz Koc haben - für viele ziemlich überraschend - eine ganz besondere Beziehung zu dem Ballermann-Barden Willi. Im Video erklärt Johannes nun, warum er Willi am Ende plötzlich doch nicht nominiert hat.

Johannes weiß: Yeliz und Willi hatten eine besondere Beziehung

Ex-Bachelorette-Kandidat Johannes Haller hat es "schon lange unter den Nägeln gebrannt". Schließlich hat er viele Nachrichten von Fans erhalten, die sich fragen: Warum nominieren Johannes und Yeliz nicht Willi und Jasmin? Schließlich scheinen die beiden im Sommerhaus immer wieder für neuen Zündstoff zu sorgen.

Johannes erklärt, dass er sich mit Willi im Sommerhaus immer gut verstanden habe. Für Freundin Yeliz dagegen hatte der Ballermann-Sänger noch eine viel wichtigere Rolle. "Yeliz hat in Willi etwas ganz Besonderes gesehen", sagt Johannes, "darum haben wir ihn nicht gewählt." An wen Willi Yeliz erinnert, erfahren Sie im Video.

Statt Willi & Jasmin müssen Kate & Benjamin das Sommerhaus verlassen

Tatsächlich sah es anfänglich so aus, als müssten Willi Herren und Ehefrau Jasmin in Folge 5 das Sommerhaus verlassen. Schließlich ist das Verhältnis zu den Paaren Sabrina und Thomas und Roland und Steffi nicht das Allerbeste. Für die Zuschauer war klar: Die wählen auf jeden Fall Willi und Jasmin. Aber Pustekuchen! Plötzlich hagelte es Stimmen für Benjamin Boyce und Kate Merlan - auch von Yeliz und Johannes. Am Ende saßen die Zuschauer wohl ziemlich verdutzt vor dem Fernseher. Mit dieser Entscheidung hatten die wenigsten gerechnet. Benjamin und Kate müssen ihre Koffer packen.

Leider hat auch ihre Liebe die TV-Show nicht überdauert. Kate und Benjamin sind mittlerweile kein Paar mehr.

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW und AUDIO NOW

RTL zeigt "Das Sommerhaus der Stars" immer dienstags um 20:15 Uhr. Die neue Folge steht bei TVNOW schon drei Tage vor TV-Ausstrahlung auf Abruf bereit.

Bei AUDIO NOW gibt es den witzigen Podcast zur Show.