Ring frei für die nächste Zoff-Runde

Sabrina Lange versaut Jasmin Herrens Geburtstagsüberraschung für Willi

20. August 2019 - 18:39 Uhr

Frühstücksfiasko im Sommerhaus der Stars

Schöne Bescherung für Willi Herren. Der Schlagersänger feiert seinen 44. Geburtstag im "Sommerhaus der Stars" und schon der Morgen beginnt mit Stress. Seine Frau Jasmin hatte nämlich geplant, zu Willis Ehrentag ein leckeres Frühstück für die komplette Sommerhaus-Bagage zu zaubern. Allerdings kommt ihr ausgerechnet Ex-"Big Brother"-Star Sabrina Lange zuvor. Und schwuppdiwupp ist Jasmin Herren mal wieder angepisst ... und Lieblingsfeindin Sabrina ist sich keiner Schuld bewusst, wie unser Vorschau-Video zeigt.

Jasmin Herren: „Sie nimmt auch den ekligen Schinken ...“

Ein Gutes hat das ganze Frühstücksfiasko jedenfalls. Wir wissen endlich, was mit dem Schinken passiert ist, der der Auslöser für den vorherigen Streit zwischen Jasmin und Sabrina war. Den verwurstet Sabrina nämlich für das morgendliche Mahl. Sehr zum Missfallen von Jasmin Herren. "Sie nimmt auch den ekligen Schinken und brät den an", beschwert sie sich bei Mitbewohnerin Yeliz Koc.

Jasmins Geburtstagsplan für ihren Willi waren da eher Pancakes und lecker Eiersalat. Yeliz zeigt Verständnis: Sie wäre an Jasmins Stelle auch sauer.

Vielleicht, aber nur ganz vielleicht, hätte Jasmin Sabrina ja einfach in ihre Pläne einweihen können ... so sieht es jedenfalls das Geburtstagskind Willi. Naja, Hauptsache es schmeckt ... oder auch nicht.

Dabei fing Willi Herrens Geburtstag im Sommerhaus so gut an ...

Bevor Jasmin und Sabrina am Geburtstagmorgen mal wieder aneinander geraten, war alles noch gut. Zoff, Missgunst und Taktikspiele waren kurz vergessen als die Sommerhausbewohner mit Willi Herren  in seinen 44. Geburtstag reinfeiern - Schampus und Kuchen inklusive. Schade, dass die gute Stimunng nicht lange anhält ...

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW und AUDIO NOW

RTL zeigt "Das Sommerhaus der Stars" immer dienstags um 20:15 Uhr. Bei TVNOW gibt es die neue Folge bereits drei Tage vor TV-Ausstrahlung online auf Abruf.

Der echt witzige Podcast zur Show steht kostenlos bei AUDIO NOW zur Verfügung.