„Ihr seid keine Freunde, ihr seid Ratten!“

Jasmin Herren flippt beim Spiel „Reinen Wein einschenken“ aus

21. August 2019 - 16:13 Uhr

Bei DEM Spiel kommt alles auf den Tisch

Es ist wieder so weit: Im Sommerhaus wird das gefürchtete Spiel "Reinen Wein einschenken" gespielt. Dass die Promis da keine Gnade zeigen, ist durchaus bekannt. Jasmin Herren bringt das Ganze in der fünften Folge (20. August, 20:15 Uhr, RTL) aber noch mal auf ein völlig neues Level. Am Spieltisch geht die 40-Jährige auf Thomas Graf von Luxburg los und geigt ihm ordentlich die Meinung: "Ihr seid keine Freunde, ihr seid Ratten!" Wie die anderen Promis darauf reagieren und weitere Einblicke in die neue Folge vom "Sommerhaus der Stars", zeigen wir im Video.

Jasmin Herren vs. Sabrina Lange

Dabei fing alles so harmonisch an. Als Ex-"Big Brother"-Kandidatin Sabrina Lange und ihr Freund Thomas als Ersatz für Schauspielerin Jessika Cardinahl und Quentin Dart Parker ins Haus ziehen, freut sich Ballermann-Barde Willi Herren riesig über den Neuzugang. Schließlich kennen er und Sabrina sich schon seit knapp 17 Jahren. Doch als Sabrina ungeniert den Hintern von Willi tätschelt, macht sich Eifersucht in Jasmin breit. Als die beiden Damen sich dann noch wegen eines Schinkens zoffen und Thomas sie als "Schlampe" bezeichnet, eskaliert die Situation völlig.

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW und AUDIO NOW

"Das Sommerhaus der Stars" gibt es bereits drei Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW und anschließend zum nachträglichen Abruf.

Den echt witzigen Podcast zur Show gibt es kostenlos bei AUDIO NOW.