Die Sommerhaus-Nachrücker haben schon einige Tiefen erlebt

3. Platz für Sabrina Lange & Thomas Graf von Luxburg

3. September 2019 - 20:58 Uhr

Sabrina Lange und Thomas Graf von Luxburg sind schon 17 Jahre ein Paar

Ex-"Big Brother"-Kandidatin Sabrina Lange und Thomas Graf von Luxburg gehen seit 17 Jahren gemeinsam durchs Leben. Gemeinsam haben sie schon einige Höhen und Tiefen durchgestanden. Im "Sommerhaus der Stars" 2019 wollen Sabrina und Thomas zeigen, dass sie die perfekten Anwärter auf den Titel "DAS Promipaar 2019" sind. Durch den freiwilligen Abgang von Jessika Cardinahl und Quentin Parker bekommt das Paar die Chance dazu. Am Ende kommen die beiden sogar bis ins Finale und erreichen Platz 3.

Sabrina Lange und Thomas Graf von Luxburg

Sabrina Lange (51)
Geburtsdatum:
22. Juni 1967
Geburtsort:
Köln
Beruf:
Reality-TV-Gesicht (gelernte Dachdeckerin)
Beziehungsdauer:
17 Jahre
Kinder:
keine
Wohnort:
Olpe

Thomas Graf von Luxburg (54)
Geburtsdatum:
19. März 1965
Geburtsort:
Attendorn
Beruf:
Kaufmann
Kinder:
1 Sohn
​Wohnort:
Olpe

Sabrina Lange sitzt auf einem Schuldenberg

Thomas Graf von Luxburg stammt aus einem österreichischen Adelsgeschlecht. Sabrina Lange gehört zu den Ur-Mitgliedern der "Big Brother"-Riege. Als Nachzüglerin zog sie damals für 42 Tage in den TV-Container und belebte die Runde um Jürgen Milski und Zlatko mit ihrer direkten und offenen Art. Mit Jürgen Milski verbindet sie noch heute ein ganz besondere Freundschaft. Doch schon im TV-Container sitzt sie auf einem Schuldenberg von rund 180.000 Euro.  2011 mussten Sabrina und Thomas ihr Haus zwangsräumen, weil sie die Miete nicht mehr zahlen konnten.
2012 wurde Thomas wegen Körperverletzung und Beleidigung zu einer Geldstrafe von 1.000 Euro verurteilt, weil er einem Fahrer auf der der Autobahn auf den Arm geschlagen hatte, nachdem dieser sich weigerte mit seinem Auto Platz für Thomas zu machen.
Mit dem Song "Tüte Mitleid" versucht Sabrina zur WM 2018 endlich ihren Schuldenberg abzutragen. Doch immer noch sind 70.000 Euro Schulden übrig. Aktuell versucht Jürgen Milski ihr mit Auftritten auf Mallorca zu helfen, damit sie die letzten Schulden tilgen kann. Dabei würde natürlich auch die 50.000 Euro hohe Siegprämie im "Sommerhaus der Stars" helfen. Ob die beiden sich den Titel "DAS Promipaar 2019" sichern werden?

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW

"Das Sommerhaus der Stars" gibt es bei TV NOW zum nachträglichen Abruf. Bei TVNOW gibt es sie schon vor TV-Ausstrahlung online auf Abruf.

Den echt witzigen Podcast zur Show gibt es ab sofort in der AUDIO NOW-App.​