RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Steckbrief

Sabrina Lange
  • Name:
    Sabrina Lange
  • Beruf:
    gelernte Dachdeckerin, Ex-„Big-Brother“-Star
  • Geboren am:
    22. Juni 1967
  • Geburtsort:
    Köln
  • Sternzeichen:
    Krebs
  • TVNOW / Stefan Gregorowius
Sabrina Lange trat mit Thomas Graf von Luxburg bei „Das Sommerhaus der Stars 2019“ an. In der ersten Staffel "Big Brother" wurde sie zur Kultkandidatin.

Sabrina Lange wurde am 22. Juni 1967 in Köln geboren. Die gelernte Dachdeckerin lebt heute in Olpe und fährt leidenschaftlich gern Motorrad.

Sabrina Lange und Thomas Graf von Luxburg kennen sich bereits seit 2001

Thomas und Sabrina lernten sich beim RTL Shop kennen. Thomas Graf von Luxburg entstammt einem österreichischen Adelsgeschlecht. Seit 2001 sind die beiden ein Paar.
Zur „Big-Brother“-Legende Jürgen Milski, den Sabrina 2000 bei „Big Brother“ kennenlernte, entwickelte sie eine besondere Freundschaft.

Sabrina Lange kämpfte lang gegen ihre Schulden

Schon bei Sabrinas „Big-Brother“-Teilnahme sprach sie über finanzielle Schwierigkeiten. Sabrina war als gelernte Dachdeckerin selbstständig, doch ihre Firma machte Verluste.
Sabrina ergatterte eine Rolle in der Komödie „Der Prinz aus Wanne-Eickel“ und nahm an der Reality-Show „Queens auf Safari“ teil – um ihre Schulden zu tilgen. Auch ihr Song zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018 „Tüte Mitleid“ sollte helfen, ihren Schuldenberg zu verkleinern.

Sabrina Lange und Thomas Graf von Luxburg waren die Nachzügler bei „Das Sommerhaus der Stars 2019“

In Folge 3 von „Das Sommerhaus der Stars 2019“ zogen Jessika Cardinahl und Quentin Dart Parker freiwillig aus. Dafür rückten Sabrina und Thomas in die Promi-WG nach. Dort wollten sie sich gegen Michael Wendler und seine Laura, Jasmin und Willi Herren & Co. durchsetzen, um den Titel „DAS Promipaar 2019“ zu gewinnen. Die beiden schieden in der letzten Folge auf Platz 3 aus.

Alle Infos und News zu Sabrina Lange und ihrer Teilnahme an „Das Sommerhaus der Stars 2019“ gibt es immer hier bei RTL.de.