„Lass uns schmutzige Wäsche waschen“

Heftiger Schlagabtausch mit Thomas: Jasmin Herren verteidigt ihren Willi

22. August 2019 - 16:09 Uhr

„Ihr seid fake, ihr seid keine Freunde, ihr seid Ratten!“

Beim Sommerhaus-Spiel "Reinen Wein einschenken" sind Zoff und Konfrontation garantiert. Doch das Wort "Zoff" ist beim Schlagabtausch zwischen Jasmin Herren und Thomas Graf von Luxburg völlig untertrieben. Denn die Ehefrau von Willi Herren kann ihre Wut gegenüber Sabrina Lange und ihrem Lebensgefährten nicht länger unterdrücken – und rechnet ab. Ihre fette Ansage und Thomas' Reaktion gibt's im Video zu sehen.

Thomas bringt Jasmin endgültig auf die Palme

"Ich habe das die ganze Zeit unterdrückt […] Aber mittlerweile ist mir das so scheiß egal, ob ich mit denen Harmonie habe oder nicht", erklärt Jasmin Herren. Thomas' Anschuldigung, dass Jasmin und Willi die Stimmung im Haus vergiften, bringt sie endgültig auf die Palme. Immerhin sei sie innerhalb von 24 Stunden ganze vier Mal von Thomas und Sabrina beleidigt worden (Stichwort "blöde Schlampe"). Das will die 40-Jährige nicht auf sich sitzen lassen.

Willi Herren feiert Jasmins Abrechnung

Als Willi Jasmins Ansage hört, lässt er einen Jubelschrei los.
Als Willi Jasmins Ansage hört, lässt er einen Jubelschrei los.

"Hast du dich eigentlich jemals dafür interessiert, was in den letzten 15 Jahren passiert ist? Was mit Willi in den letzten drei Jahren passiert ist?", will Jasmin von Thomas wissen. "Ihr wisst gar nichts, ihr seid fake, ihr seid keine Freunde, ihr seid Ratten", lautet ihr eiskaltes Fazit.

Willi, der den Schlagabtausch im Sommerhaus vor dem TV verfolgen kann, feiert seine Jasmin: "Ich fand das toll, wie die abgegangen ist, wie eine Löwin!" Die Freundschaft mit Sabrina dürfte damit endgültig begraben sein ...

Willi will's wissen: "Was ist für euch Freundschaft?"

Im Nachgang will auch Willi Herren nochmal Klartext mit seiner vermeintlichen Freundin Sabrina und ihrem Thomas reden. Aber auch bei diesem Gespräch kommt es nur zum Austausch von "Nettigkeiten" - allerdings nicht zu einer Lösung, wie im Video zu sehen ist.

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW und AUDIO NOW

RTL zeigt "Das Sommerhaus der Stars" immer dienstags um 20:15 Uhr. Die neue Folge steht bei TVNOW schon drei Tage vor TV-Ausstrahlung auf Abruf bereit.

Bei AUDIO NOW gibt es den witzigen Podcast zur Show.