„Die hat einen Lattenschuss“

Mit voller Kraft: Sabrina Lange tritt Roland Bartsch in den Rücken

22. August 2019 - 16:10 Uhr

Hier hört der Spaß für Roland Bartsch auf

"Wat is, Alte?!" Mit diesen Worten rempelt Roland Bartsch (48) seine Sommerhaus-Mitbewohnerin Sabrina Lange (51) spaßig an. Was folgt, ist eine kurze Kabbelei mit einem nicht ernst gemeinten Wortgefecht. Doch nach wenigen Sekunden hört der Spaß für Roland auf. Denn Sabrina geht einen Schritt - oder eher gesagt Tritt - zu weit: Sie kickt dem 48-Jährigen volle Kanne in den Rücken. Wie Roland darauf reagiert, gibt's im Video zu sehen.

Sabrina Lange: „Ich habe ihn nicht in den Rücken getreten“

Sabrina kann Rolands Reaktion nicht nachvollziehen. Sie hat ihren Tritt offenbar ganz anders wahrgenommen. Und zwar viel harmloser. "Ich habe ihn nicht in den Rücken getreten", lautet ihre Erklärung. Doch das hat sie eindeutig falsch in Erinnerung... Für Roland steht nach dieser Aktion jedenfalls fest: "Die hat einen Lattenschuss."

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW und AUDIO NOW

RTL zeigt "Das Sommerhaus der Stars" immer diestags um 20:15 uhr. Bei TVNOW gibt es die neue folge bereits drei Tage vor TV-Ausstrahlung auf Abruf.

Den Podcast zur Show gibt es kostenlos bei AUDIO NOW.