„Das ist mein Arsch!“

Jasmin Herren ist eifersüchtig auf Ex-„Big Brother“-Kandidatin Sabrina Lange

6. August 2019 - 18:11 Uhr

„Handfeste“ Krise zwischen Willi und Jasmin Herren

Die Ruhe im Sommerhaus währt nur kurz. Denn nach dem Auszug von Jessika Cardinahl und Quentin Parker rücken Sabrina Lange und Thomas Graf von Luxburg nach. Dabei sorgt die kölsche Frohnatur und ehemalige "Big Brother"-Kandidatin nicht nur für einen hohen Lautstärkepegel, sondern auch für eine Krise zwischen Jasmin und Willi Herren. Warum zeigt unser Video.

Sommerhaus 2019: Sabrina Lange packt Willi Herren an den Po

Sabrina und Willi kennen sich schon seit über 17 Jahren. Diese Vertrautheit bleibt auch Willis Ehefrau Jasmin nicht verborgen. Denn Sabrina kann einfach nicht die Finger von ihm lassen. Als der 43-Jährige am Herd steht, nutzt Sabrina ihre Chance und kneift dem Ballermann-Sänger beherzt in den Allerwertesten. Hoppla! Haben wir etwa einen neuen Popograbscher im "Sommerhaus der Stars"? 
Jasmin geht das jedenfalls zu weit: "Das ist mein Arsch!" Willi findet's aber gar nicht so wild und versucht seine Frau zu beruhigen: "Das war wie man das in Kölle so macht. Die hat sich nichts dabei gedacht." Doch Jasmin bleibt stur.
Als Sabrina und Willi auch am nächsten Morgen noch quatschend auf der Terrasse sitzen, platzt Jasmin dann aber so richtig der Kragen. Wieso die 40-Jährige sauer ist und was Willi dazu sagt, gibt's im Video zu sehen.

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW und AUDIO NOW

"Das Sommerhaus der Stars" gibt es bei TVNOW zum nachträglichen Abruf. Die dritte Folge der neuen Sommerhaus-Staffel läuft am 06. August um 20:15 Uhr bei RTL. Bei TVNOW gibt es sie schon vor TV-Ausstrahlung online auf Abruf.

Den echt witzigen Podcast zur Show gibt es kostenlos bei AUDIO NOW.