Schäferhund Dante ist immer im Dienst

So lustig reagiert Ex-Drogenspürhund auf das Wort "Kokain"

04. Mai 2021 - 16:29 Uhr

Er kann seine Drogenvergangenheit einfach nicht hinter sich lassen...

Was interessiert mich der öde Einkaufszettel meines Herrchens, denkt sich Ex-Drogenspürhund Dante und schaut gelangweilt aus dem Fenster. Bis, ja, bis Davey Rutherford neben Brot, Eiern, Nudeln plötzlich Kokain aufzählt. Wie lustig Dante da reagiert, sehen Sie im Video!

Seine Drogenvergangenheit lässt ihn einfach nicht los

Laut Davey Rutherford war Dante früher eine hochoffizielle Spürnase – also so ein richtiger Drogenspürhund der Australischen Polizei. Und obwohl der Rüde seit einiger Zeit in Rente ist, wird auch im Ruhestand weiter ermittelt. War ja alles nur ein Scherz vom Herrchen, das mit der etwas anderen Einkaufsliste, aber Dante: wer rastet, der rostet, gell?

Auch interessant