RTL News>News>

Nach Mord an seinem Sohn (22): Trauernder Vater deckt Drogenskandal auf

Größte Drogenepidemie der US-Geschichte

Nach Mord an seinem Sohn (22): Trauernder Vater deckt Drogenskandal auf

Nach Mord an seinem Sohn (22): Apotheker deckt Skandal auf Größte Drogenepidemie der USA

30 weitere Videos

Der 22-jährige Danny Schneider Junior wurde Ende der 90er-Jahre brutal ermordet. Erschossen vor seinem roten Truck, als er Crack kaufen wollte. Vom Täter fehlte jede Spur. Eine unerträgliche Situation für seine trauernde Familie. Doch Vater Dan gab nicht auf; riskierte sogar sein Leben, um den Mörder zu finden – mit Erfolg! Was er damals allerdings noch nicht ahnen konnte: Kurze Zeit später würde er die größte Drogenkrise der US-Geschichte aufdecken. Die ganze unglaubliche Geschichte sehen Sie im Video. (vho)